Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sifu - Kung-Fu-Titel erhält neuen Release-Termin und kommt früher + zwei neue Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

dw1k5n.jpg

Mit Sifu haben die Entwickler und Publisher von Sloclap ein Beat'em Up-Abenteuer in Entwicklung, welches eigentlich am 22. Februar 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und nach den zuletzt vielen Verschiebungen von Titeln nach hinten, geht es anscheinend auch mal anders herum. Denn die Verantwortlichen von Sifu können erfreulicher Weise mitteilen, dass die Fortschritte bei der Vorbereitung des Spieles so gut laufen, dass dieser zwei Wochen früher und zwar am 08. Februar 2022 erscheinen wird. Und diesbezüglich präsentieren uns die Damen und Herren auch drei neue Gameplay-Videos. 

 

Eines zeigt noch einmal den neuen Veröffentlichungstermin und bei dem anderen Clip geht man näher auf das Kampfsystem ein. Im letzteren sehen wir dann noch, wie das System mit dem Tod und der Alterung funktioniert. Alles dies könnt ihr euch abschließend nun hier anschauen:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Prodigy:

 

...also da müsst ihr nochmal gucken. Das ist sicher ein Schreibfehler.

 

Was meinst du? Sehe ich irgendwas nicht?

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Prodigy:

 

Nur ein Joke... ich habe in den letzten 24 Monaten nix erlebt, das eher früher statt später rauskommt. Ich warte heute noch auf Bestellungen von vor 12 Monaten.

 

Achso. Mensch 🤣 Und ich lese mir das gerade zehn mal durch und denke, ich bin doof und sehe irgendwas nicht :D

Link zu diesem Kommentar

Schöne Nachricht, dass auch mal was auf früher verschoben wird.

Dann wird es nicht komplett zwischen Horizon Forbidden West und Elden Ring untergehen.

Hoffe es ereilt nicht das Schicksal wie andere Titel die einen unglücklichen Release hatten, weil zuviele andere namenhafte Titel in dem Zeitraum erscheinen.

Ich werde es dadurch auch erst später irgendwann holen, da die anderen Vorrang haben.

Wäre es z.B. im Januar erschienen hätte ich es Day One geholt.

Werde es aber definitiv zocken, das was man bisher gesehen hat sah sehr interessant aus.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Schöne Nachricht, dass auch mal was auf früher verschoben wird.

 

vor 1 Stunde schrieb Apollon:

Ich freu mich darauf, sieht spaßig aus 😁 und das auch mal, was früher erscheinen kann, ist wirklich mal was Besonderes 😂

Dazu muss man ja sagen, dass es ja schon von 2021 ins nächste Jahr verschoben wurde zuvor ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Schöne Nachricht, dass auch mal was auf früher verschoben wird.

Dann wird es nicht komplett zwischen Horizon Forbidden West und Elden Ring untergehen.

Hoffe es ereilt nicht das Schicksal wie andere Titel die einen unglücklichen Release hatten, weil zuviele andere namenhafte Titel in dem Zeitraum erscheinen.

Ich werde es dadurch auch erst später irgendwann holen, da die anderen Vorrang haben.

Wäre es z.B. im Januar erschienen hätte ich es Day One geholt.

Werde es aber definitiv zocken, das was man bisher gesehen hat sah sehr interessant aus.

Der Februar wird teuer..

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...