Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PSVR Megapack 2


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb HOM4FUN:

Hallo Freunde der virtuellen Realität. Ich möchte mir gerne ein Megapack 2 gebraucht kaufen. Die Spiele im Bundle sind da nur als Coupons drin. Die lassen sich wahrscheinlich nicht erneut installieren. Könnt ihr das bestätigen?

 

Ich hatte mir vor knapp 3 Jahren das VR Mega Bundle gekauft. Im Umfang inbegriffen waren fünf Spiele, die allesamt nur als Download-Code bereitlagen. Die Codes können nur ein einziges Mal auf einem Account eingelöst werden.

 

Wenn du das Bundle gebraucht kaufst, wirst du daher nur die Brille erhalten.

 

Das Mega-Pack Bundle 2 habe ich im Januar 2019 im Angebot für 249 Euro bei Otto bekommen. Ein echtes Schnäppchen. Vielleicht lohnt es sich ja, auch wieder bis nach Weihnachten zu warten, ehe du dir eine VR kaufst.

 

 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...