Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

englischer Save übertragen auf deutsches Game


Bogues

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe folgendes Problem.

Habe mir vor kurzem auf ner Webseite das Spiel AC Odyssey runtergeladen.

Das Spiel war dort leider nur in Englisch oder Russisch. Andere Sprachen waren nicht auswählbar oder herunterladbar.

 

Das Spiel ist nun heute am Black Friday im PS Store auch billig zu haben in deutsch.

Meine Frage nun.

Ich will meinen Spielstand nicht verlieren und wollte wissen ob jemand weiß wenn ich das Spiel nun erneut in deutsch kaufe und herunterlade ob dann der englische save automatisch funzt in dieser Version?!?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Bogues:

ja du hast. echt dumm von mir.

 

woher erkenn ich die gameid ?!?

War das Spiel ganz normal über den deutschen Account von dir einlösbar?

 

Ich hatte das Problem selbst nur bei Horizon Zero Dawn - aber da war es auch so, dass ich im Besitz der Version aus dem kanadischen PS Store war, die dann nicht mit der Deutschen kompatibel war. Wäre mir neu, dass man im deutschen PS Store etwas herunterladen könnte, dass dann nicht kompatibel wäre mit einer Version des Spiels, die du im selben Store eingelöst hast.

 

Also sehr wahrscheinlich nicht über den deutschen Account eingelöst den Code?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...