Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ghostrunner - Entwickler reagieren auf 34 Minuten-Speedrun


Empfohlene Beiträge

ghostrunner-logok1j9u.jpg

Mit Ghostrunner veröffentlichten die Entwicklern von One More Level3D Realms und Slipgate Ironworks sowie die Publisher All In! Games und 505 Games ein rasantes und reaktionsschnelles Actionspiel auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Kollegen von IGN nun ein neues Video, in welchem die Entwickler auf einen Speedrun reagieren, in dem das Spiel vom Speedrunner "Blaidan" in unglaublichen 34 Minuten beendet wird. Seht nun also Radoslaw Ratusznik (Game Director), Marcin Kluzek (Lead Level Designer) und Lukasz Wabik (Gameplay & Level Designer), wie begeistert sie sind:

 

 

Ghostrunner
All in! Games
One More Level
2020-10-27
Link zu diesem Kommentar

Ich finde solche Speedruns immer sehr interessant, wie lange man alleine dafür braucht alles auswendig zu lernen und nahezu fehlerfrei umzusetzen zu können.

Das Spiel selber hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm, daher hab ich nach 3 Minuten wieder ausgemacht 😅

Ist eigentlich voll meins vom Gameplay und Setting her, aber irgendwie ging das voll unter mit der Zeit bzw gab es kein gutes Marketing, es war einfach da.

Setze ich dann einfach mal auf die Liste, vielleicht teste ich es dann mal mit PS Now.

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich finde solche Speedruns immer sehr interessant, wie lange man alleine dafür braucht alles auswendig zu lernen und nahezu fehlerfrei umzusetzen zu können.

Ich hatte mir die Tage 2 Videos von Rocketbeans' Speedrundale angeschaut. 

Gothic 2 Any% und Gothic 1 alle Kapitel + Endboss 

 

Seiner Aussage nach hat er in diesem Fall einen Monat gebraucht alles auswendig zu lernen. 

Bei Gothic gibt's in der speedrunner-szene aber wohl nur 6 Leute, die sich über alles neu entdeckte bei Discord austauschen. 

 

Ich find sowas aber auch Recht interessant gucke mir das gerne mal an. Selbst wenn mich das Spiel nicht interessiert 😅

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...