Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Project Awakening - Das Action-RPG von Cygames zeigt sich im Tech-Video


Schueli

Empfohlene Beiträge

bbzrj60.jpg

Mit Project Awakening haben die Verantwortlichen von Cygames schon vor langer Zeit ein Action-RPG angekündigt, welches für unter anderem PlayStation 4 erscheinen sollte.

 

Lange Zeit war es nun ruhig um das ambitionierte Projekt, welches in einer Fantasy-Umgebung spielen wird. Doch nun präsentieren uns die Entwickler eine neue Tech-Demo in Form eines Video, welches man auf einer Konferenz zeigte. Und dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und so gibt es das Ganze nun hier zu sehen:

 

 

Ob der Titel noch auf der PlayStation 4 erscheint ist ungewiss. Möglich, dass sich die Damen und Herren bereits auf eine Version für PlayStation 5 konzentrieren. Wir halten euch auf dem laufenden.

 

top_ss_img_03_offm4jfy.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...