Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Arkanoid: Eternal Battle - Neuauflage des Arcade-Klassikers von Taito angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

ccdbjc5.jpg

Mit Arkanoid: Eternal Battle haben die Entwickler von Pastagames und der Publisher Microids eine Neuauflage des Arcade-Klassikers angekündigt, die 1986 durch Taito auf unter anderem dem NES veröffentlicht wurde.

 

Der Titel soll im Jahr 2022 für noch nicht näher erwähnte Plattformern erscheinen. Es erinnert an Breakout und eure einzige Aufgabe ist es, mit einer Plattform eine Kugel mit Berührung durch die verschiedenen Level zu manövrieren. Ein Teaser zur Ankündigung zeigt diesbezüglich leider noch keine Gameplay-Mechaniken. Zur Veranschaulichung haben wir euch jedoch ein Video des NES-Version mit angefügt. All dies könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...