Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Horizon: Forbidden West - Kurze Clips zeigen die lebendige Welt des Action-Adventure


Empfohlene Beiträge

capturey0k3p.png

Mit Horizon: Forbidden West [ab Amazon - 69.99 €*] haben die Entwickler von Guerilla Games und der Publisher Sony den zweiten Teil der Open-World-Action-Adventure-Reihe in Entwicklung, welcher am 18. Februar 2022 für PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und in den sozialen Medien präsentierten uns die Verantwortlichen nun einige kurze Clips, welche die lebendige Welt des neuen Titels zeigen. So sehen wir viel Bewegung in unter anderem Dörfern. Der YouTube-Kanal "Leaks〰️4K〰️Zip" hat das Ganze einmal in einem Video zusammengefasst, so dass ihr euch alle Clips nun hier anschauen könnt:

 

 

Welche Details konnten ihr in den kurzen Clips so entdecken?

Horizon: Forbidden West Packshot
Horizon: Forbidden West
Sony Computer Entertainment
Guerrilla Games
2022-02-18
Link zu diesem Kommentar
  • Philipp Schürmann änderte den Titel in Horizon: Forbidden West - Kurze Clips zeigen die lebendige Welt des Action-Adventure

Schon geil, zu Halo Infinite gabs die Tage diverse News mit Timelapse-Videos wie toll doch die Welt aussieht mit Tag-Nacht-Zyklus... Habe ich mir angeschaut, das sah zwar gut aus, war aber auch das Minimum was ich grafisch erwarte. Dazu liefen noch 2 KI-Gegner die ganze Timelapse stur hin und her.

Die kurzen Ausschnitte von Horizon Forbidden West dagegen, lassen mir einfach nur die Kinnlade runterklappen! Wow!

Link zu diesem Kommentar

Sieht schon echt mega aus und werde ich dann zocken, nachdem ich Elden Ring platiniert habe 😅

HFW ist leider nur Most Wanted Nummer 2, daher muss es sich hinten anstellen.

2022 wird einfach übertrieben werden was noch alles kommt und ich lehne mich da weit aus dem Fenster, dass wir da kaum enttäuscht werden von den Spielen.

Ich hoffe ich behalte Recht mit dieser Aussage.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...