Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Horizon: Forbidden West - Kurze Clips zeigen die lebendige Welt des Action-Adventure


Schueli

Empfohlene Beiträge

capturey0k3p.png

Mit Horizon: Forbidden West [ab Amazon - 69.99 €*] haben die Entwickler von Guerilla Games und der Publisher Sony den zweiten Teil der Open-World-Action-Adventure-Reihe in Entwicklung, welcher am 18. Februar 2022 für PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und in den sozialen Medien präsentierten uns die Verantwortlichen nun einige kurze Clips, welche die lebendige Welt des neuen Titels zeigen. So sehen wir viel Bewegung in unter anderem Dörfern. Der YouTube-Kanal "Leaks〰️4K〰️Zip" hat das Ganze einmal in einem Video zusammengefasst, so dass ihr euch alle Clips nun hier anschauen könnt:

 

 

Welche Details konnten ihr in den kurzen Clips so entdecken?

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Horizon: Forbidden West - Kurze Clips zeigen die lebendige Welt des Action-Adventure
vor 7 Minuten schrieb monthy19:

Ok.

Habe ich auch.

Aber mit NASA hat es nichts zu tun oder? :D 

 

Irgendwas mit nicht am Arbeitsplatz oder so 😅

Link zu diesem Kommentar

Sieht schon echt mega aus und werde ich dann zocken, nachdem ich Elden Ring platiniert habe 😅

HFW ist leider nur Most Wanted Nummer 2, daher muss es sich hinten anstellen.

2022 wird einfach übertrieben werden was noch alles kommt und ich lehne mich da weit aus dem Fenster, dass wir da kaum enttäuscht werden von den Spielen.

Ich hoffe ich behalte Recht mit dieser Aussage.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...