Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Kojima Productions - Kojima gründet Abteilung für Film, Fernsehen und Musik


Schueli

Empfohlene Beiträge

db71myd-3e49d33c-5cb794kz3.png

Das Gaming-Hirn Hideo Kojima, den wir unter anderem durch Metal Gear oder zuletzt Death Stranding kennen, erweitert seit Unternehmen Kojima Productions um eine neue Abteilung.

 

Und genau jene Abteilung soll sich um das Thema Film, Fernsehen und Musik kümmern. Sie wird von Riley Russel geleitet, den man unter anderem als Chief Legal Officer und Vice President of Business Affairs von Sony kannte. Als Aufgabe habe man sich gesetzt, die bekannten Marken, die durch das Unternehmen entwickelt werden, noch populärer zu machen. So will man neue Wege finden, um die Fans jenseits von Videospielen zu unterhalten. Bleiben wir also gespannt, was uns das Kojima-Universum in Zukunft noch so bringen wird. 

 

death-stranding-mount55knf.jpg

 

Wird es bald mehr zu Death Stranding geben, als ein Videospiel?

 

Danke an @Blaffifür das Einsenden der News.

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte mir Death Stranding z.B. echt gut als Film vorstellen und wenn es denn direkt von Kojima Prduction kommt, dann wird der Film auf einem ähnlichen Niveau sein.

Schade dass die Rechte von Metal Gear Solid bei Konami liegen 🙄

Das könnte ich mir auch sehr gut als Serie vorstellen.

Aber auch abseits von Wunsch Spieleverfilmungen denke ich wird da was gutes bei raus kommen, zumindest wenn man mit sowas anfangen kann.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Prodigy:

Vielleicht ist Kojima beim Film besser aufgehoben. Seine abgedrehten Ideen lassen sich da sicher effektvoll umsetzen.

Jedes Mal einen Tag Urlaub nehmen für einem seiner Filme, weil die Story so wirr ist, dass der Film auf eine Länge von 8h kommt? :lol:

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...