Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Martha Is Dead - Der Psycho-Horror-Titel hat ein Release-Datum + neuer Trailer


Empfohlene Beiträge

arybuiik2s.png

Mit Martha Is Dead haben die Entwickler von LKA und der Publisher Wired Productions einen Psycho-Horror-Titel in Entwicklung, welcher nach neuesten Angaben zufolge nun am 24. Februar 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Dabei führt euch der Titel ins Jahr 1944 in den zweiten Weltkrieg - Italien. Ihr erlebt eine dunkle, vielschichte Geschichte, welche die Grenzen zwischen Realität, Aberglaube und der Tragödie des Krieges aufdeckt. Freut euch auf eine atemberaubende Nachbildung der italienischen Landschaft, die ihr erkundet. Ihr macht Fotos und sucht nach Hinweisen, um herauszufinden, was mit Martha geschehen ist. Ein neuer Trailer gewährt euch zum Abschluss auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Martha Is Dead Packshot
Martha Is Dead
Wired Productions
LKA
2022-02-24
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Neodamus:

Weiß jemand in welche Richtung das geht? Ob Monster, Paranormal, Aliens oder Zeitreisendingensalternativewelten? 

 

Die haben vorher The Town of Light gemacht. Ich denke, es wird wieder so ein Walking-Simulator. 

 

Zitat

Erkunde uneingeschränkt die atemberaubend nachgebildete Toskana zu Fuß, mit dem Boot oder dem Fahrrad. Die Kulisse und der historische Kontext von Martha Is Dead sind in von realen Fakten und Orten inspiriert, die in echter LKA-Manier originalgetreu rekonstruiert wurden.

 

Spiele im Puppentheater zahlreiche Marionettensequenzen, um verdrängte Erinnerungen wachzurufen.

 

Fotografiere aus reinem Vergnügen, aber auch um in der Geschichte voranzukommen und mehr über die Spielwelt zu erfahren. Ein Simulator leitet dich durch die Fotografie der 1940er Jahre und du kannst deine Fotos in einer voll funktionstüchtigen Dunkelkammer im Spiel entwickeln!

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...