Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Angebot] BLACK FRIDAY-Woche - Jetzt massig auf Videospiele und mehr sparen (u.a. 1 Jahr PS Plus für 39.99 €) [Titel wieder vorrätig & weitere Senkungen]


Schueli

Empfohlene Beiträge

amazonbannerwallpaperwqj4y.png

Noch in dieser Woche findet die große Black Friday-Woche statt und ihr könnt massig sparen und das natürlich auch im Bereich des Gamings. Einige Preise sind noch einmal gesunken - andere Angebote sind bereits ausverkauft. Wir haben die Liste für euch einmal aktualisiert und die besten Angebote zusammengefasst:

 

Spezielles:

 

 

PlayStation 5-Spiele:

 

 

PlayStation 4-Spiele:

 

 

Nintendo Switch:

 

 

ALLE GAMING-ANGEBOTE

ALLE BLACK FRIDAY-ANGEBOTE

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in [Angebot] BLACK FRIDAY-Woche - Jetzt massig auf Videospiele und mehr sparen (u.a. 1 Jahr PS Plus für 39.99 €) [Titel wieder vorrätig & weitere Senkungen]
vor 36 Minuten schrieb Devian:

Wären diese 5€ Strafversandkosten bei z.B. Chivalry 2 nicht noch oben drauf, würde ich zuschlagen.

 

Das geht mir bei Amazon mit den 18er Titeln echt auf die Nerven.

Verstehe nicht, warum man sich nicht einmal legitimieren kann und gut ist, man hat ja sowieso eine Konto bei denen!?!?!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb orbit1:

Verstehe nicht, warum man sich nicht einmal legitimieren kann und gut ist, man hat ja sowieso eine Konto bei denen!?!?!

 

Das dürfte rechtlich nicht reichen den trotzdem könnte der Paketbote das Paket an ein Minderjährigen im Haushalt übergeben.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb orbit1:

Verstehe nicht, warum man sich nicht einmal legitimieren kann und gut ist, man hat ja sowieso eine Konto bei denen!?!?!

Sehe ich auch so.

 

Vor allem, unser Postbote oder Amazon-Fahrer schmeisst auch die 18er Filme/Spiele ect. von Amazon einfach so in der Briefkasten, also sind die Mehrkosten einer persönlichen Übergabe und Altersbestätigung nicht wirklich zu erklären.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hab gesehen wrc10 für die ps5 bei Saturn für 30€🤔 bin doch echt am überlegen jetzt schon zuzuschlagen obwohl ich überhaupt keine Zeit gerade dafür habe😂 Aber wrc ist immer ein Muss bei mir 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...