Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Alfred Hitchcock: Vertigo - Entwickler-Tagebuch zum narrativen Abenteuers zeigt die Kunst des Schwindels


Empfohlene Beiträge

screen-shot-2021-06-0m1kjr.png

Mit Alfred Hitchcock: Vertigo haben die Entwickler der Pendulo Studios und der Publisher Microids ein narratives Abenteuer angekündigt, welches demnächst auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun ein Entwicklertagebuch, welches sich mit die Kunst des Schwindels beschäftigt. Und das Ganze wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und so könnt ihr es euch nun hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Ed Miller, ein Schriftsteller, kam unversehrt aus seinem Autounfall in den Brody Canyon, Kalifornien.
Obwohl niemand im Autowrack gefunden wurde, besteht Ed darauf, dass er mit seiner Frau und seiner Tochter unterwegs war. Durch das Ereignis traumatisiert, beginnt er unter starkem Schwindel zu leiden. Zu Beginn der Therapie wird er versuchen herauszufinden, was an diesem tragischen Tag wirklich passiert ist.

 

Alfred Hitchcock: Vertigo Packshot
Alfred Hitchcock: Vertigo
Microids
Pendulo Studios
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...