Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth - Red Art Games kündigen spezielle Retail-Version des Metroidvania für PS5 & PS4 an


Schueli

Empfohlene Beiträge

mmmqhjm3.jpg

Mit Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth haben die Entwickler von Team Ladybug ein Metroidvania entwickelt, welches durch den Publisher Red Art Games nun eine spezielle physische Version spendiert bekommt. Diese erscheint sowohl für PlayStation 5 als auch für PlayStation 4 und kostet 29.99 Euro auf der offiziellen Homepage

 

Und für alle, die das Ganze bis zum 01. Januar bestellen gibt es ein Artbook und eine CD mit dem originalen Soundtrack dazu. Zum Spiel selbst heißt es:

 

Zitat

Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth ist ein 2D-Action- & Erkundungs-Spiel im "Metroidvania"-Stil, das unter der strengen Aufsicht des ursprünglichen Schöpfers Ryo Mizuno entwickelt wurde und die bisher unbekannte Geschichte von Deedlit darstellt, die zu Record of Lodoss War führten.

 

Freut euch auf Kämpfe mit Pfeilen oder dem Schwert sowie auf austauschbare Ausrüstungen und mehr. Ein Trailer gewährt euch auch noch einen Einblick. Diesen gibt es abschließend wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...