Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Mass Effect - Amazon planet Deal mit EA für Serienadaption


Schueli

Empfohlene Beiträge

mass-effect-bannerr9k2x.jpg

Mit Mass Effect haben die Entwickler von BioWare und der Publisher Electronic Arts eine Videospiel-Reihe geschaffen, die ihre Höhen und Tiefen hatte. So konnten die ersten drei Ableger der Science-Fiction-Spiele Fans begeistern, der vierte Teil "Andromeda" enttäuschte hingegen.

 

Und nun soll der Konzern Amazon an einer Serien-Adaption interessiert sein. So sei man laut Medienberichten kurz vor einem abschließenden Deal mit dem Rechtebesitzer Electronic Arts. So ist es also gut möglich, dass wir in nächster Zeit Commander Shepard und die Normandy in neuen Geschichten im TV erleben können.

 

Nachdem bereits unter anderem The Witcher auf Netflix oder andere Videospiele erfolgreich in Serien verpackt worden sind, könnte es also auch durchaus hier gut funktionieren. Was meint ihr dazu? Schreibt es uns in den Kommentaren.

 

mass_effect_normandy_y7jmg.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...