Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Mass Effect - Amazon planet Deal mit EA für Serienadaption


Empfohlene Beiträge

mass-effect-bannerr9k2x.jpg

Mit Mass Effect haben die Entwickler von BioWare und der Publisher Electronic Arts eine Videospiel-Reihe geschaffen, die ihre Höhen und Tiefen hatte. So konnten die ersten drei Ableger der Science-Fiction-Spiele Fans begeistern, der vierte Teil "Andromeda" enttäuschte hingegen.

 

Und nun soll der Konzern Amazon an einer Serien-Adaption interessiert sein. So sei man laut Medienberichten kurz vor einem abschließenden Deal mit dem Rechtebesitzer Electronic Arts. So ist es also gut möglich, dass wir in nächster Zeit Commander Shepard und die Normandy in neuen Geschichten im TV erleben können.

 

Nachdem bereits unter anderem The Witcher auf Netflix oder andere Videospiele erfolgreich in Serien verpackt worden sind, könnte es also auch durchaus hier gut funktionieren. Was meint ihr dazu? Schreibt es uns in den Kommentaren.

 

mass_effect_normandy_y7jmg.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...