Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Vampire: The Masquerade - Swansong - Hört euch jetzt den Theme-Song von Emem an


Schueli

Empfohlene Beiträge

jlykic.jpeg

Mit Vampire: The Masquerade - Swansong haben die Entwickler vom Big Bad Wolf Studio und der Publisher Nacon ein narratives Rollenspiel in Entwicklung, welches 2022 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun den Theme-Song von Emem. Und das Ganze wollen wir euch nicht vorenthalten und so könnt ihr euch diesen nun hier anhören:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

 

Was wäre, wenn Vampire real wären?

 

Was wäre, wenn diese blutrünstigen Jäger versteckt unter uns lebten und mit Akribie und Geschick uralte Verschwörungen ausbrüteten? Und was wäre, wenn du einer von ihnen wärst?

 

In Vampire: The Masquerade spielst du diese faszinierenden Monster in einer hochentwickelten Welt, in der die Grenzen zwischen dem Realen und dem Übernatürlichen immer verwischt sind.

 

Ein fesselnder Thriller:

 

Hazel Iversen, der Schwan, ist der neue Prinz der Bostoner Camarilla. Als eiserne Hand in einem Samthandschuh will sie ihre Macht behaupten und dafür sorgen, dass die Maskerade – das vampirische Gesetz, das sicherstellen soll, dass die Menschen niemals von der Existenz dieser Kreaturen der Nacht erfahren – respektiert wird.

Aber nichts funktioniert wie geplant. Angesichts der Gerüchte über Verschwörungen, Morde und Machtkämpfe musst du im Verborgenen arbeiten, um deine Sekte in einer fieberhaften Untersuchung zu schützen, die Boston ins Chaos stürzt.

 

Spiele drei echte Vampire:

 

Spiele drei Vampire, die über hundert Jahre alt sind. Schreite durch ihre miteinander verflochtenen Schicksale im Spiel voran, setze dich mit ihren unterschiedlichen Standpunkten auseinander und nutze ihre Charakterbögen, um Wahrheit von Lüge zu trennen.

Jeder Charakter hat seine eigenen Fähigkeiten und vampirischen Disziplinen, die du individuell erweitern kannst, um deiner bevorzugten Herangehensweise gerecht zu werden.

Wirst du Einschüchterung, Verführung oder Tarnung wählen? Es ist deine Entscheidung, solange du deinen Hunger nach Blut stillen kannst.

 

Gameplay mit Konsequenzen:

 

Mit seiner einzigartigen Herangehensweise an das Gameplay legt Swansong den Schwerpunkt auf die Konsequenzen deiner Handlungen sowohl bei der Untersuchung als auch bei deinen sozialen Interaktionen mit den Charakteren. Analysiere jede Situation sorgfältig, denn deine Entscheidungen können enorme Auswirkungen auf das Leben deiner Helden und das Schicksal der Bostoner Camarilla haben.

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...