Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

WRC 10 - November-Update zum Rally-Rennspiel veröffentlicht + Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

capturewyjn2.png

Mit WRC 10 [Amazon - ab 34.95 €*] haben die Entwickler von KT Racing und der Publisher Nacon den neuesten Teil der offiziell lizenzierten Rally-Rennspiel-Reihe veröffentlicht. Dieser erschien Anfang September 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen das November-Update, welches ab sofort erhältlich ist. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Fahre durch die kurvenreichen und staubigen Bergstraßen, manchmal an den Klippen der Akropolis-Rallye 2021, oder erlebe 5 neue historische Ereignisse, darunter Richard Burns' Sieg bei der Safari Rallye Kenia 2000 in seinem Subaru Impreza WRC.

 

Ein Trailer gewährt euch außerdem noch einen Einblick. Und diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Zur Feier des 50-jährigen Jubiläums der Meisterschaft bietet WRC 10 eine brandneue Jubiläumsausgabe, vollgepackt mit neuen Inhalten und Sensationen. Erleben Sie die intensivsten Momente von 1973 bis heute! Der historische Modus von WRC 10 stellt Ihr fahrerisches Talent in 19 historischen Events auf die Probe, bei denen Sie sich an die Rennbedingungen der jeweiligen Ära anpassen müssen.

Nie zuvor gesehene Inhalte für WRC:

  • Die 4 neuen Rallyes für 2021: Estland, Kroatien, Belgien und Spanien
  • 6 historische Rallyes, darunter Akropolis, Sanremo, Deutschland und Argentinien
  • 120 Wertungsprüfungen
  • 52 offizielle Teams der Saison 2021 (WRC, WRC2, WRC3, Junior-WRC),
  • 20 legendäre Autos von Alpine, Audi, Lancia, Subaru, Ford, Mitsubishi, Toyota und mehr ...


Der Karrieremodus, der einhellig als einer der am besten entwickelten und umfangreichsten in einem Rennspiel gelobt wird, wurde ebenfalls umfassend verbessert und enthält jetzt einen Lackierungseditor, mit dem Sie Ihr eigenes Team erstellen und den zeitgenössischen Autos Ihre Farben verleihen können!

Dank einer hyperrealistischen und ultrapräzisen Physik-Engine wurde das Fahrgefühl in WRC 10 noch weiter verbessert, mit besserem Management der aerodynamischen Kräfte, des Turbos und der Bremsen auf allen Fahrbahnbelägen. Auch das Sounddesign wurde überarbeitet, um das Eintauchen weiter zu verstärken.

Mit hart umkämpften eSports-Wettbewerben, täglichen und wöchentlichen Herausforderungen und Clubs, um eigene Wettbewerbe zu erstellen, kann jeder Fahrer sein eigenes Niveau finden, um sich mit der Community zu messen.

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin jetzt an WRC 9 dran. Das hatte ich mir letztens für 15 oder 20 irgendwie gekauft und es macht echt Spaß. WRC 10 kommt dann bei mir früher oder später auch noch in die Sammlung. Aber erstmal den neunten durchspielen und dann bisschen Pause.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Ich bin jetzt an WRC 9 dran. Das hatte ich mir letztens für 15 oder 20 irgendwie gekauft und es macht echt Spaß. WRC 10 kommt dann bei mir früher oder später auch noch in die Sammlung. Aber erstmal den neunten durchspielen und dann bisschen Pause.

Hab ich gestern bei dir gesehen 🙂

Hatte mir 9 damals direkt zur ps5 geholt auch für 30€

hab da aber auch schon vier Saisons durch.

Im Store ist nur die Deluxe Edition im Angebot für 43€

Bis Sonntag noch 30€ beim großen S

30€ ist eigentlich der Preis den ich dafür ausgeben möchte denke auch wirklich viel viel günstiger wird es auch nicht mehr, höchstens dann wenn ich dann aber gt7 usw habe und wieder keine Zeit habe.

Meine Fraue rollt nur mit den Augen und sagt man hol es dir doch einfach.

Erläutere ich ihr mein Dilemma das ich noch zu viel andere Spiele habe kommt halt der Klassiker dann hol es eben nicht 😂

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb ak666mod:

Da ich mit Forza Horizon 5 gerade ein Rennspiel zocke und es bis GT 7 nicht mehr so lang ist, warte ich hier noch bis es deutlich günstiger zu haben ist.  WRC 9 hatte ich platiniert.  Das Spiel hat sich seit den ersten Jahren enorm (positiv) weiter entwickelt. 

Richtig 

aber mal abwarten ab 2023 hat Codemasters wieder die Lizenz für die Wrc.

Also wird nächstes Jahr das letzte WRC von KT und Nacon kommen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Richtig 

aber mal abwarten ab 2023 hat Codemasters wieder die Lizenz für die Wrc.

Also wird nächstes Jahr das letzte WRC von KT und Nacon kommen 

 

Und das unter der Haube von EA. Irgendwie habe ich Angst. Mal sehen, was das wird. Vllt. überraschen sie uns ja auch positiv. 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Prodigy:

Ist doch gerade digital im Angebot im PSN. 24,99 € (PS+)... Leute da heisst es zuschlagen. Das liefert ab!

 

Digital... Nääääää 😆

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Prodigy:

Ist doch gerade digital im Angebot im PSN. 24,99 € (PS+)... Leute da heisst es zuschlagen. Das liefert ab!

Ja aber nur die ps4 Version 👎🏻
 

vor 36 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Und das unter der Haube von EA. Irgendwie habe ich Angst. Mal sehen, was das wird. Vllt. überraschen sie uns ja auch positiv. 

Mache mir da nicht so die Platte f1 2021 gefällt mir auch sehr gut und die alten Rallye spiele von Codemasters sind richtig richtig gut. Denke nicht das EA da viel reingrätschen wird. Solange sie rechtzeitig fertig werden und es dann Releasen ist alles gut. Meist wird es ja Schrott weil sie was rausbringen und das Spiel noch nicht mal fertig ist 

 

 

 

edit: Frau ist zum Sport gegangen und ich werde jetzt mal auf die andere Straßenseite zu Saturn gehen und wahrscheinlich bei wrc10 zuschlagen. Brauch eh ne Handyhülle und nen Ladegerät und wenn ich schon mal da bin 🤷🏻‍♂️😅

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb ak666mod:

Da ich mit Forza Horizon 5 gerade ein Rennspiel zocke und es bis GT 7 nicht mehr so lang ist, warte ich hier noch bis es deutlich günstiger zu haben ist.  WRC 9 hatte ich platiniert.  Das Spiel hat sich seit den ersten Jahren enorm (positiv) weiter entwickelt. 

Hab direkt mal 9 angeworfen und geguckt wieso ich kein Platin habe.

Erstmal schnell drei Wertungsprüfungen gemacht mit dynamischen Wetter 

Jetzt fehlen mir noch 62km für die 1000km Trophäe 

Einmal online Multiplayer mitfahren brauch ich noch und vier legendäre Crew Karten 

und gewinne auf 150% ciao🤣😂🤣 wird nix mit Platin 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Prodigy:

So jetzt ist auch die PS5 Version für 29,99 zu haben. Für PS+ Members.

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP6665-PPSA03589_00-WRC1000000000000

Bruuuuuuh🥴 jetzt habe ich die disk Version geholt für 30€

und am Wochenende trotzdem erstmal noch 9 weitergespielt weil ich noch ein paar Trophäen abstauben will 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb ak666mod:

 

Die du dann weiter verkaufen kannst, wenn du kein Bock mehr auf das Game hast (und damit dann deutlich weniger für das game gezahlt hast) ;) 

 

Deswegen kauf ich außer so Brecher wie Forza, Battlefield die ich über Jahre spiele immer auf Disk 👍

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb ak666mod:

 

Die du dann weiter verkaufen kannst, wenn du kein Bock mehr auf das Game hast (und damit dann deutlich weniger für das game gezahlt hast) ;) 

@ak666moddu bist immer so pfiffig 😬👌🏻 
Anfangs rede ich mir immer ein das ich mir eine Sammlung anbaue und am Ende verkaufe ich jährlich eh wieder alles 🤣

 

vor 37 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Deswegen kauf ich außer so Brecher wie Forza, Battlefield die ich über Jahre spiele immer auf Disk 👍

ich mache es eigentlich so das ich mir die Spiele die mich interessieren da kaufe wo es am günstigsten ist. Im Lockdown war es vermehrt in Store auch obwohl ich online die disk hätte kaufen können. Seit September habe ich gemerkt das ich wieder vermehrt auf Diskspiele setze allein auch weil bei netgames bestelle und da die Spiele meist schon 20€ günstiger sind.

Sind zwar EU Importe aber wem juckt es 🤷🏼‍♂️ Nur bei rebuy kann man diese dann nicht verkaufen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
Am 27.11.2021 um 07:34 schrieb Fizz1812:

Ich hab WRC 9 bis zur Platin gespielt und hatte ne Menge Spaß. WRC 10 ist einfach so schlecht dagegen. Hatte es nen Tag hier und direkt wieder verkauft, grafisch schlechter, überall Fehler, ich würde die Finger davon lassen. 

Kann ich jetzt nicht behaupten 

Spiele jetzt die ps5 Version und die sieht besser aus als Wrc9 

Dazu fühlen sich die Autos schwerer an und wirken auch realistischer beim Fahrverhalten.

Den Sound der jeweiligen Autos haben sie auch deutlich verbessert.

Neue Rallyes die dazugekommen sind das man noch mehr Abwechslung hat.

Für mich klares Upgrade zu 9

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...