Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Blue Reflection: Second Light - Neuer Trailer zeigt positive Pressestimmen zum Rollenspiel-Abenteuer


Schueli

Empfohlene Beiträge

eecvj5e.jpg

Mit Blue Reflection: Second Light [Amazon - 59.99 €*] haben die Entwickler von Gust und der Publisher Koei Tecmo ein Rollenspiel-Abenteuer auf unter anderem der PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Und diesbezüglich haben die Verantwortlichen nun einen neuen Trailer für uns parat. In diesem sehen wir einige positive Pressestimmen, die sich der Titel verdient hat. So schreibt Nintendo Life etwa, dass das Spiel ein fantastisch aussehendes Anime-Abenteuer ist, welches ihr lieben werdet. PC Invasion betitelt es gar als eines der besten JRPG, die es zur Zeit gibt. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

„Mit dem Dahinschwinden des letzten Sommertags wird alles in Licht getaucht.“
Mit hinreißenden lichtdurchlässigen Designs von Mel Kishida und einer Story, die die Jugend von lebensechten Mädchen darstellt und auf den Motiven menschlicher Identität und Bindungen basiert, kommt hier ein neuer Titel der „BLUE REFLECTION“-Reihe!

Merkmale


Gestalte deine eigene Schule mit „School Development“!
Die Mädchen sind allein in der Schule, die von Wasser umgeben ist. Du kannst nach Belieben nützliche Einrichtungen („Facilities“) bauen, die den Mädchen einfallen, beispielsweise einen „Takoyaki Stand“ oder „Pool“. Indem du die Einrichtungen baust, die deinen Lieblingsmädchen oder auch nur dir selbst am besten gefallen, kommst du in den Genuss, eine Schule nach deinem Geschmack zu errichten.

Die Kämpfe im Kommando-Stil sind jetzt mit „aufregenden Echtzeitkämpfen“ noch rasanter!
Die Echtzeitkämpfe aus dem Vorgänger wurden mit den aufregenden Echtzeitkämpfen in diesem Titel deutlich verbessert, indem es den Spielern ermöglicht wird, die Kampfgeschwindigkeit abhängig von der vergangenen Zeit und den Fähigkeiten, die verwendet werden, zu erhöhen. Indem Fähigkeiten nacheinander zu einer Kombo für maximalen Schaden verkettet werden, werden die Spieler von der schieren Geschwindigkeit und Wucht der Kämpfe begeistert sein.

Kommuniziere auf verschiedene Arten mit den Mädchen!
Die Spieler können mit den Mädchen in der Schule auf verschiedenen Wegen interagieren, indem sie sich beispielsweise ihre Bitten anhören oder mit ihnen ausgehen. Je stärker die Bindung zu ihnen wird, umso weiter entwickeln sie sich und neue Gegenstände können erlangt werden.

Erkunde wunderschöne, geheimnisvolle Welten!
In diesem Spiel erkundest du Heartscapes – Orte, die Herz und Verstand jedes Charakters verkörpern. An diesen Orten kannst du in rätselhafte Welten reisen, in denen die Stimme und Erinnerungen des jeweiligen Charakters aufgegriffen werden.

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...