Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hot Wheels Unleashed - Der "Cadillac Sevilla x Gucci" ist jetzt im Rennspiel erhältlich


Schueli

Empfohlene Beiträge

hot_wheels_unleashed76jl6.jpg

Mit Hot Wheels Unleashed [Amazon - 32.99 €*] haben die Entwickler und Publisher von Milestone einen Fun-Racer entwickelt, welcher am 30. September 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erschienen ist.

 

Und dort könnt ihr euch nun auf ein neues Fahrzeug freuen, welches ab sofort erhältlich ist. Und dabei handelt es sich um den Cadillac Seville von Gucci. Ein Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Und diesen gibt es natürlich wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...