Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Große Umfrage] The Game Awards 2021 - Zu welchen Spielen würdet ihr euch über eine Ankündigung freuen?


Schueli

The Game Awards - Über welche Ankündigungen würdet ihr euch freuen?  

42 Benutzer abgestimmt

  1. 1. The Game Awards - Über welche Ankündigungen würdet ihr euch freuen? #01

    • 1080°
      0
    • Age of Mythology
    • Alan Wake
    • Banjo Kazooie
    • BioShock
    • Black & White
    • Bloodborne
    • Brütal Legend
    • Bulletstorm
      0
    • Bully (Canis Canem Edit)
    • Burnout
    • Command & Conquer
    • Conker
    • Crysis
    • Dead Space
    • Destruction Derby
    • Diddy Kong Racing
    • Dino Crisis
    • Donkey Kong 64
    • Dragon's Dogma
  2. 2. The Game Awards - Über welche Ankündigungen würdet ihr euch freuen? #02

  3. 3. The Game Awards - Über welche Ankündigungen würdet ihr euch freuen? #03

    • Shadow of the Colossus
    • Silent Hill
    • Sim City
    • Sleeping Dogs
    • Sly Cooper
    • Socom
    • Splinter Cell
    • SSX
    • Starfox Adventures
    • The Gataway
    • Timesplitters
    • Tony Hawk's Pro Skater
    • True Crime
    • Turok
    • Uncharted
    • Vanquish
    • Wave Race
    • Wet
    • XIII
      0
    • Ein anderen Spiel, welches ich in den Kommentaren erwähne.

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

b2780x14505bkp1.jpg

Am 09. Dezember 2021 ist es wieder soweit und Geoff Keighley präsentiert uns die neueste Ausgabe der "The Game Awards" aus dem Microsoft Theater in Los Angeles. Dort werden dann wieder die besten Spiele des Jahres gekürt sowie gibt es natürlich auch zahlreiche Neuankündigungen und mehr. So heißt es, dass insgesamt 40 bis 50 neue Titel vorgestellt werden.

 

Und in unserer großen Umfrage wollen wir von euch nun einmal wissen, auf welche Ankündigungen ihr euch so freuen würdet. Dabei dürft ihr so viele Titel auswählen, wie ihr wollt. Wir sind gespannt auf eure Meinungen.

 

geoff-keighley-the-ga1nkvq.jpg

Welche neuen Spieletitel wird Geoff Keighley uns präsentieren?

Link zu diesem Kommentar

Wer kommt denn auf die Games aus den Listen oben?

 

Das sind alles große Klassiker der Games-Industrie. Wenn ich so hohe Erwartungen an die Games Awards hätte, wüsste ich doch bereits im Vorfeld, dass ich praktisch nur enttäuscht werden kann.

 

Ich persönlich erwarte da nicht viel und kann auch nicht abschätzen, ob sich unter den 50 Ankündigungen nicht einfach ganz viele kleine Spiele oder DLCs befinden. 

 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Ich komme auf die Liste. Das du wieder was zu meckern hast, ist ja inzwischen nichts neues.

 

Es sind zum Großteil Klassiker, ja. Ich kann mir schlecht neue Titel aus den Ärmel zaubern. 

 

Es sind viele Spiele, wo sich die Fans einen Nachfolger wünschen. 

 

Neue IPs sind immer gerne gesehen. Die kann man aber schlecht in so eine Liste mit aufnehmen, da man sie noch nicht kennt. Logisch né. 

 

Ich kann maximal 3 Umfragen mit je 20 Antworten auswählen - nach der Forensoftware. Hab bisschen recherchiert und mich dann für diese 59 Titel inklusive "ein anderes Spiel" entschieden. 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Ich würde mich über eine Ankündigung von einen neuen Splinter Cell, Kane&Lynch und

Command & Conquer freuen.

Oh Kane und Lynch gar nicht mehr auf dem Schirm. Ein 3ter Teil im Stil vom ersten wäre heftig. 2 war gut aber 1 ist locker in mein Top 30 All Time.

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Tolle Liste, vor allem sehe ich das Sleeping Dogs aufgelistet. So sehr ich mir auch wünsche, wir werden darüber bestimmt gar nicht mehr hören... 😢

 

Es gibt so viele Spiele die man noch in die Wunschliste hinzufügen könnte, die wir aber bestimmt nicht sehen werden...

Ich wüsste jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht mal welche ich nennen könnte, es wird aber zu späteren Zeitpunkt mir etwas einfallen. 

 

Ach ja, dummerweise habe ich vergessen ein Häkchen auf Splinter Cell zu setzen, diesen Titel wollte ich auf gar keinem Fall ausschließen.... 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Ich komme auf die Liste. Das du wieder was zu meckern hast, ist ja inzwischen nichts neues.

Hab das jetzt weniger als Kritik an dich aufgefasst als vielmehr eine an den TGA, die gerne viel Hype generieren im Vorfeld, und dann am Ende aber doch meist nicht viel rumkommt 😅

 

2T: Splinter Cell, Socom, Resistance, Silent Hill. Fänd ich alles geil, aber glaube ich alles nicht dran.

 

Hingegen schon wahrscheinlicher: Dass man zu Returnal eine Erweiterung ankündigt. Und das fände ich RICHTIG FETT!

 

https://www.playstationlifestyle.net/2021/11/26/returnal-dlc-expansion-the-game-awards-2021-housemarque-tweet

 

Ich hoffe es stimmt. Hätte Lust auf neue Biome, Trophäen und Bosse. Und den Schwierigkeitsgrad könnten sie gerne noch anheben, am Ende bin ich alle sechs Biome im Halbschlaf durchgerannt, weil es so einfach war 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Roxas1997:

Hab das jetzt weniger als Kritik an dich aufgefasst als vielmehr eine an den TGA, die gerne viel Hype generieren im Vorfeld, und dann am Ende aber doch meist nicht viel rumkommt 😅

 

2T: Splinter Cell, Socom, Resistance, Silent Hill. Fänd ich alles geil, aber glaube ich alles nicht dran.

 

Hingegen schon wahrscheinlicher: Dass man zu Returnal eine Erweiterung ankündigt. Und das fände ich RICHTIG FETT!

 

https://www.playstationlifestyle.net/2021/11/26/returnal-dlc-expansion-the-game-awards-2021-housemarque-tweet

 

Ich hoffe es stimmt. Hätte Lust auf neue Biome, Trophäen und Bosse. Und den Schwierigkeitsgrad könnten sie gerne noch anheben, am Ende bin ich alle sechs Biome im Halbschlaf durchgerannt, weil es so einfach war 😅

 

Ja, dass da evtl. nicht viel dran ist, das ist mir auch bewusst und das wenn wir da ein Titel von der Liste sehen, das schon gut wäre. Das ist ja auch alles mehr Wunschdenken und einfach mal spannend zu sehen, was sich gewünscht wird. Ein neues Splinter Cell zb befindet sich ja seit Jahren in so Listen und viele wünschen es sich, aber es muss ja heutzutage alles aufgesetzte Multiplayer-Kacke haben, da ein ein Singleplayer-Titel wie Splinter Cell keine Priorität, leider.

Link zu diesem Kommentar

MGS 1-3 Remake, ein neuer Teil wäre zwar cool, aber Teil 5 war schon nicht mehr gut und die Rechte liegen bei Konami 🙄

Sollten es einfach an Kojima Productions übergeben, dann versauen sie es nicht.

 

Silent Hill Remake wurde ich mich auch freuen, hab die Teile nie gespielt, ein neuer Teil wäre natürlich auch toll.

 

Splinter Cell würde ich einen neuen Teil begrüßen, der letzte Teil ist 8 Jahre her.

Hoffentlich kann Ubisoft noch lineare Spiele, da ja alles nur noch Open World ist bei denen 😅 und Open World passt 0 zu Splinter Cell.

 

Bloodborne 2 brauch ich wohl nichts zu sagen 😍 

Das würde bei mir ganz oben stehen.

Auch würde ich mich über einen Sekiro Nachfolger freuen.

 

Dead Space würde ich auch das Remake zocken, dazu kam ich nie.

(Hatte ich in der Abstimmung vergessen)

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Ein C&C für die PS5 mit richtigen Schauspielern wie damals und mit dem Kane von damals in den Zwischensequenzen und Tanja bleibt wohl ein Traum....

 

Ein Canis Canem kann man sich mit großer Wahrscheinlichkeit auch abschminken.

 

Splinter Cell wäre natürlich mega nice. Ich denke da kommt früher oder später auch was.

 

Was von SKATE 4 oder auch Syphon Filter zu hören wäre auch nicht verkehrt.
 

sunn_o_.png

Link zu diesem Kommentar

Danke @Philipp Schürmann, weil du Sleeping Dogs hier in der Liste erwähnt hattest, habe ich soeben meine Sleeping Dogs Defenitive Edition (PS4) entstaubt und in in meiner PS5 geschoben. Das Spiel werd ich heute nach dem Einkauf mal wieder erneut zocken.... :D

 

Zum Thema was man noch wünschen könnte, bekommt inFamous noch nen Sequel, oder ähnliches? Second Son war mein erstes Spiel zu der Reihe und wünsche mir da mehr davon...

 

Das ein weiteres Sequel zu Tomb Raider geben wird, wurde ja bestätigt, aber da muss man noch ein Weilchen gedulden.

 

Zu den Rennspielen sehne ich mich nach wie vor folgende Spiele als Remaster: Need for Speed Underground 1+2, Most Wanted (2005) & Carbon. Das waren tolle Zeiten....

 

Mir dämmert noch einen Namen den ich in der Vergangenheit öfters im Internet gelesen/gehört habe, was Leute gerne als Reboot/Remaster sehen wollen: Legacy of Kain. Hab diese Reihe nie gespielt, aber ich wäre dennoch interessiert, denn es scheint nicht ohne Grund eine große Fangemeinde zu haben. 🤔

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...