Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Chorus - 8 Minuten Gameplay zum Weltraum-Shooter veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

chorus-logoryjgotokry.jpg

Die Entwickler von Fishlabs sowie der Publisher Deep Silver haben mit Chorus [Amazon - 39.99 €*] einen Weltraum-Shooter angekündigt, welcher am 03. Dezember 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird. 

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Kollegen von IGN nun ein neues Gameplay-Video, mit insgesamt rund acht Minuten Szenen aus dem Spiel. Und dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und so könnt ihr euch das Ganze nun hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Übernimm die Rolle von Nara, um den finsteren Kult zu zerstören, der sie erschaffen hat. Schalte bei dieser nächsten Generation des Weltraum-Shooters mächtige Waffen und übersinnliche Fähigkeiten frei. Liefere dir mit dem intelligenten Kampfschiff Forsaken packende Raumschlachten und dringe in Bereiche jenseits unserer Wirklichkeit vor.

SUCHE NACH ERLÖSUNG: Folge Nara, wie sich der Vergangenheit stellt, die sie quält. Reise durch die Galaxis und jenseits der Grenzen unserer Wirklichkeit, um die Widerstandstruppen gegen den Zirkel und dessen Großen Propheten zu vereinen.

REISE JENSEITS DER LEERE: Betritt ein neues dunkles Universum voller Mysterien und Konflikte. Erkunde epische Schauplätze wie ausgedehnte Raumstationen und geheimnisvolle Existenzebenen. Erlebe mitreißende Zweikämpfe in der Schwerelosigkeit an atemberaubenden kosmischen Schauplätzen. Chorus kombiniert das Spektakel epischer Weltraumerkundung mit schneller, packender Action.

EINE PILOTIN, EIN SCHIFF, EINE LEBENDE WAFFE: Erlange ausgefuchste, mächtige Waffen und Kampfupgrades. Meistere die einzigartige Drift-Mechanik deines Schiffs und setze übersinnliche Fähigkeiten wie Wahrnehmung, Teleportation oder Telekinese ein, um riesige Gegnerhorden zu besiegen und gigantische Schlachtschiffe auszuschalten. Meistere das Zusammenspiel deiner Kräfte und werde zur ultimativen lebenden Waffe.

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
Am 27.11.2021 um 18:51 schrieb Osendorfer:

Ich habe im Alter scheinbar eine Motion Sickness entwickelt. Bei Metro hab ich das zum ersten mal gemerkt. Zuletzt wieder bei der kurzen Weltraumsequenz in Guardians of the Galaxy.

 

Bei diesem Spiel bin ich definitv raus. 🤣

Das hatte ich gestern bei FC6.

Da war mein Char besoffen... ich danach auch fast.

 

Bei Spielen wie hier, liegt es auch an den FPS.

Wenn es langsam läuft, ist die Chance auf MS recht hoch finde ich.

Bei 60 FPS oder mehr habe ich da weniger Probleme. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...