Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Space Elite Force 2 in 1 - Arcade-Shooter-Sammlung jetzt erhältlich und Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

hhh6lkeq.jpg

Mit Space Elite Force 2 in 1 haben die Entwickler vom Moraes Game Studio und der Publisher QUByte Interactive eine Sammlung mit den zwei klassischen Arcade-Shootern auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Und so könnt ihr diese ab sofort zum Preis von 7.99 Euro im PlayStation Store herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Space Elite Force 2 in 1 bringt zwei Spiele aus der Serie S.E.F, die von den klassischen Arcade-Spielen inspiriert sind, beide sind schnell, süchtig und Retro-Shoot 'em up!

In Space Elite Force I kannst du eine Vielzahl von Stages, Geschützen, Feinden und viele Verbesserungen an deinem Schiff spielen.

Hab Spaß in verrückten Schlachten, stelle dich epischen Bossen und schalte eine Vielzahl von Errungenschaften in einem von drei Spielmodi frei; Normaler Modus, Arcade-Modus und Boss Rush-Modus.

In Space Elite Force II können Sie allein oder mit einem Freund im lokalen kooperativen Modus spielen und alle Inhalte des vorherigen und noch viel mehr in diesem intensiven, tiefen und schönen handgefertigten Pixel-Klassiker-Side-Shooting-Spiel spielen.

Beide haben Funktionen:

  • Leicht zu erlernen und mit einfachen Befehlen.
  • Eine große Auswahl an Waffen, Power-Ups und Schiffs-Upgrades.
  • Große Auswahl an Feinden.
  • Schöne Pixel-Art-Grafiken.
  • Retro-Soundeffekte.
  • lokaler kooperativer Modus

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

Link zu diesem Kommentar

Ach herrje….. Ich kann mich noch an die Zeit erinnern als das eine Wahnsinns Grafik Erfahrung war. Und was hatten es diese Art Spiele in sich. Ich könnte mir heutzutage gar nicht mehr vorstellen damit viele Spielstunden zu verbringen…… wie sich die Zeiten doch ändern. Aber ich finde es trotzdem schön das derart Spiele heut noch ihren Platz finden und sozusagen in Ehren gehalten werden.  

 

Ist so ein bisschen wie mit Oldtimern…. Die werden auch von Liebhabern gehegt und gepflegt. Aber zum täglichen Gebrauch darf es dann gern modern und bequemer sein 😬

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...