Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Beyond a Steel Sky - Entwickler-Tagebuch zum Cyberpunk-Thriller gewährt Einblicke in die Geschichte


Schueli

Empfohlene Beiträge

img_33501wkwl.jpg

Die Entwickler von Revolution Software und der Publisher Microids haben mit Beyond a Steel Sky [Amazon - 49.99 €*] ein Cyberpunk-Thriller in Entwicklung, welches am 30. November 2021 auch für unter anderem PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen soll.

 

Dabei ist das Spiel die langersehnte Fortsetzung des Kultklassikers Beneath a Steel Sky. Es stammt unter anderem vom Schöpfer der Broken Sword-Reihe, Charles Cecil und vom legendären Comiczeichner Dave Gibbons, der sich unter anderem für Watchmen verantwortlich zeigt. 

 

Ihr übernehmt die Rolle von Robert Foster, welcher geschworen hat, ein Kind wieder nach Hause zu bringen, welches bei einem brutalen Angriff entführt wurde. Der Weg führt euch dabei nach Union City, eine der letzten verbliebenen Megastädte in einer Welt, die von erschütternden Kriegen und politischer Kernschmelze verwüstet wurde.

 

Die Stadt ist dabei unter der Kontrolle von künstlichen Intelligenzen. So trefft ihr unter anderem ständig auf aufmerksame Androiden. Ihr streift durch Designer-Wohnungen, Piazzas und Bars und löst spannende Rätsel in diesem dramatischen und humoristischen Cyberpunk-Thriller. 

 

Im neuesten Entwickler-Tagebuch geht man dabei nun näher auf die Geschichte ein. Und dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und so könnt ihr euch das Ganze nun hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...