Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Vanguard & Warzone - Trailer zeigt die neue Warzone-Map "Pacific"


Schueli

Empfohlene Beiträge

akcjed.jpg

Mit Call of Duty: Vanguard [Amazon - ab 59.99 €*] haben die Entwickler von Sledgehammer GamesTreyarch, die High Moon StudiosRaven SoftwareActivision Shanghai und Beenox sowie der Publisher Activision selbst den neuesten Ableger der Shooter-Reihe auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Und mit im Gepäck ist natürlich auch weiterhin der Battle Royale-Modus Warzone. Und mit Start der ersten Season von Vanguard am 09. Dezember 2021 könnt ihr euch dort auch auf eine neue Warzone-Karte freuen. Diese hört auf den Namen Pacific und führt euch nach Caldera. Dort wird es alte Tempel, versteckte Höhlen, kleine Ortschaften, Farmen und vieles mehr geben. Ein Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Und diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Mag Warzone nicht so, weil es da keinen Hardcore-Modus gibt, aber zu Modern Warfare-Zeiten haben wir auch ab und zu gezockt. Jetzt in Vanguard werden wir bestimmt auch mal reinschauen. Map sieht auf jeden Fall interessant aus und ist mal was anderes. 

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Mag Warzone nicht so, weil es da keinen Hardcore-Modus gibt, aber zu Modern Warfare-Zeiten haben wir auch ab und zu gezockt. Jetzt in Vanguard werden wir bestimmt auch mal reinschauen. Map sieht auf jeden Fall interessant aus und ist mal was anderes. 

Genau deswegen reizt mich Warzone auch nicht.

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Mag Warzone nicht so, weil es da keinen Hardcore-Modus gibt, aber zu Modern Warfare-Zeiten haben wir auch ab und zu gezockt. Jetzt in Vanguard werden wir bestimmt auch mal reinschauen. Map sieht auf jeden Fall interessant aus und ist mal was anderes. 

Zocke CoD auch am liebsten Hardcore, Warzone zock ich gelegentlich- da ist es mir aber lieber, dass es kein Hardcore gibt, da würde man zu leicht sterben...

Link zu diesem Kommentar

Würde vernünftige Leute suchen, die mit mir vanguard spielen. Alles nur aus Spaß an der Freude und ohne Zwang. 

 

Einfach mal schauen ob es passt und ein wenig einspielen. Wenn dann warzone rauskommt sich gemeinsam als Team den Sieg holen. Würde mich freuen! 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...