Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Knockout City - Infos und Trailer zur Season 4, welche am 07. Dezember startet


Schueli

Empfohlene Beiträge

knockout-city-switch-z9ke8.jpg

Die Entwickler der Velan Studios und der Publisher Electronic Arts haben mit Knockout City am 21. Mai 2021 einen neuen teambasierten Multiplayer-Titel auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Und diesbezüglich startet am kommenden 07. Dezember nun die bereits vierte Season. Und was euch dort alles erwartet, könnt ihr nun in dieser offiziellen Mitteilung nachlesen:

 

Zitat

 

Saison 4 kommt nach Knockout City … und bringt ein paar neue Freunde mit. Freunde von außerhalb der Stadt. Weit außerhalb der Stadt. Man könnte sogar sagen, dass sie nicht von dieser Welt sind. ALIENS!

 

Roll den Willkommensteppich aus und wärm deinen Wurfarm auf: Knockout City™ Saison 4: Alien-Invasoren beginnt am 7. Dezember! Es begann mit Gerüchten über Aliens, die in unsere schöne Stadt eingedrungen sind und Rowdys entführt haben. Das war, bevor Polizeikommissarin Chase und die Knockout City Defense Force den Fall übernahmen, um die Sicherheit unserer Stadt zu gewährleisten. Manche sagen, dass Chase zu weit geht, mit zu viel Aggression. Und angesichts der Gerüchte über Rowdys in Schwarz, die auch noch aufgetaucht sein sollen, ist es schwer, in diesem Gewirr von Tentakeln den Überblick zu behalten.

 

Untersuche eine neue Karte: die Alien-Schmetterstätte bei den Overland Farms! Und mit „untersuchen“ meine ich, die Dodgeballs rund um die Scheunen fliegen zu lassen, während du das neue fliegende Transportsystem der Karte genießt: UFO-Untertassen, mit denen Rowdys über die Karte schweben oder Dodgeballs von weit unten direkt in ihre Hände entführen können. Hoffentlich seid ihr Rowdys schwindelfrei: Die Farm selbst schwebt und die Silos fliegen in der Luft. Das sind doch keine Unbekannten Fahrobjekte!

 

Schalte UFOs als Crewfahrzeuge frei und trinke den neuen Passgranaten-Energydrink. Erforsche die Geheimnisse der Invasoren in der Stadt, oder verbessere den Look deines Rowdys mit dem brandneuen Rowdy-Pass im Aliendesign und einer neuen Reihe der Weltraum-Einsatzberichte. Versammle deine Crew und stürze dich in eine neue Saison des Ligaspiels mit brandneuen Belohnungen und schließe deine wöchentlichen Crewverträge ab, um ein brandneues Ausrüstungsteil zu erhalten, das den Look deiner Crew perfektioniert.

 

 

Ein Trailer gewährt euch dazu nun auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...