Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Warframe - Die ehrgeizigste filmische Erweiterung "The New War" erscheint am 15. Dezember


Schueli

Empfohlene Beiträge

warframewhujz.jpg

Der Free-2-Play-Multiplayer-Shooter Warframe aus dem Hause Digital Extremes ist bereits seit langer Zeit auf der PlayStation 4 und inzwischen auch auf der PlayStation 5 erhältlich. 

 

Und mit "The New War" haben die Verantwortlichen nun die nach eigenen Angaben ehrgeizigste filmische Erweiterung in Entwicklung, welche am 15. Dezember 2021 erscheinen soll. Das bisher dunkelste Kapitel im Konflikt gegen Erra und die Sentients führt euch in ein weitläufiges Abenteuer, in welchem ihr Fraktionen vereinen müsst, um den dramatischen Konflikt zum Abschluss zu bringen. Ein Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Und diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Argh verdammt...

Nach über 1300 Stunden auf der ps4 und weiteren 650 Stunden am PC dachte ich, meine Zeit in Warframe wär vorbei, aber aus irgendeinem Grund läuft Grad ein Download bei Steam 🙈😂

 

@BiGBuRn83 wie sieht's aus, auch Lust? Über die Feiertage finde ich sicherlich Zeit dafür, also irgendwann nach dem dying Light dlc.

Ich muss aber bestimmt wieder in den Index, Credits Farmen :lol:

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...