Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Das sind die kostenlosen Spiele im Dezember


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

Sony hat das PlayStation Plus-Line Up für den Monat Dezember 2021 bekannt gegeben. So dürfen sich Abonnenten des Premium-Service am 07.12. wieder auf kostenlose Spiele für PlayStation 5 und PlayStation 4 freuen. Welche das sind, zeigen wir euch hier:

 

  • Godfall: Challenger Edition // PS5 | PS4

  • LEGO DC Super-Villains // PS4

  • Mortal Shell // PS4

  • The Persistence // PSVR

  • The Walking Dead: Saints & Sinners // PSVR

  • Until You Fall // PSVR

 

 

Was sagt ihr zu diesem Line Up? Freut ihr euch auf die Spiele?

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Nightcrow:

 

Nach 11 Jahren, also seit bestehen des Plus Services, habe ich diesen Monat mein Abo nicht erneuert. Anstatt, wie früher mit großen Schritten nach vorne zu gehen , macht Sony mehr Schritte zurück, wie nach vorne. MS zieht zur Zeit mit Warp 7 an Sony vorbei. Es wird einfach zu wenig geboten. Das erste Jahr an dem kein großer Dezember Titel kommt und die großen Ankündigungen kommen alle irgendwann nächstes Jahr. 

Nun auch noch eine Beschneidung der Spiele, die im Plus Abo erscheinen, ist der nächste Schritt einer Reihe von Fehlentscheidungen. 

Sicher werde ich die Systemspiele wie GT , GoT, GoW und Horizon wieder kaufen und spielen, aber viel mehr wird Sony an mir auch nicht mehr verdienen. 

Keine Ahnung was du da vergleichst.

Aber ich persönlich finde Gold von MS noch schlechter.

Vermutlich vergleichst du aber PS+ mit dem Gamepass.

Dann ist es natürlich verständlich. 

Am Ende sind die Spiele im  + und Gold ein nettes Nebending welches man mit nimmt, auf dass man aber Spieler eh nicht angewiesen ist. Fülle damit meine Datenbank und manchmal ist da was dabei.

Ansonsten brauche ich + eigentlich garnicht, da ich eh nicht online Spiele.

Aber für um 40 Euro im Jahr... Alles gut.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

PS+ verstehe ich wie Amazon Prime. Ich nutze Prime hauptsächlich für die Einsparung der Versandkosten und nutze Music, Video und die kostenlosen Bücher oder die ganzen Angebote als Bonbon oben drauf.

 

Und PS+ brauche ich für die Onlinefeatures und nehme die Collection an Spielen einfach mit. Ich denke auch nicht über das Abo nach... das wird einmal im Jahr für 39€ verlängert. Sind 3,25€ im Monat.

 

Dafür dann so wie diesen Monat 6 (!) Spiele oben drauf ist doch nicht mehr diskussionswürdig. Da ist selten "mein" Spiel dabei. Aber genug Spielspass für die paar Cent.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...