Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Godfall - Challenger Edition für PlayStation 5 & PlayStation 4 angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

godfall39kln.png

Mit Godfall [Amazon - 37.28 €*] veröffentlichten die Entwickler von Counterplay Games und der Publisher Gearbox am 19. November 2020 ihren Loot-Slasher auf der PlayStation 5. Inzwischen ist der Titel zudem auch auf der PlayStation 4 erhältlich.

 

Und zum Spiel kündigten die Verantwortlichen nun die Challenger Edition an, welche am 07. Dezember 2021 erscheint und gleich mal auch Teil des PlayStation Plus-Line Up wird - wir berichteten. Und diese besondere Version ermöglicht es euch, die drei Endgame-Modi des Titels ohne die Story-Inhalte des Basisspiels und der Fire & Darkness-Erweiterung zu erleben. Außerdem dürfen sich bestehende Spieler auf neue und aufregende Features und Belohnungen freuen.

 

So habt ihr zum Beispiel die Chance, euren Charakter direkt bis zum Level 50 zu bringen. So erhaltet ihr genügend Skillpunkte und tödliche Waffen. Und euren hochgeboosteten Valorplate könnt ihr dann direkt für das Endgame nutzen. Diese Modi sehen wie folgt aus:

 

Zitat

 

  • Lichtbringer, ein Kampf gegen eine alles verzehrende Dunkelheit, die alles Licht in den Reichen von Aperion auszulöschen droht. Wenn ihr euch den Gefahren stellt, erhaltet ihr immer größere Belohnungen – doch die auftauchenden Horden machen es euch nicht leicht. Kämpft, bis das verdorbene Heart of Darkness in einem epischen Endkampf verbannt wird.
  • Dreamstones erlaubt es euch, in zahlreichen Begegnungen gegen Feinde anzutreten. Jedes Mal erwarten euch einzigartige Belohnungen. Die Flüche, die der Stufe Verfluchte Beute verliehen werden, können durch das Abschließen von Herausforderungen in Dreamstones aufgehoben werden.
  • Ascended Tower of Trials, zeigt was ihr drauf habt in diesem besonders herausfordernden Turm, der alles von euch abverlangt. Doch es lohnt sich, denn hier wartet richtig guter Loot auf euch!

 

 

Weiterhin wird es neue Boss-Boni sowie neue Herausforderungen und Legendary Rewards geben. Und wer Godfall bereits sein Eigen nennt, soll das The Challenger-Update kostenlos erhalten. Ein Trailer gewährt euch nun auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb DeSPERADOZ:

Kann mit dem Trailer gar nichts anfangen.. ist das jetzt eher sowas wie Destiny oder sowas wie For Honor?🤔

Uff, beides passt nicht wirklich... Das Gameplay könnte man mit God Of War vergleichen, die Story geht Richtung Fantasy-Gedöns. 

 

Du spielst einen Dude, der einen Bruder hat. Besagter Bruder will "Die Macht" erlangen, um zu so etwas wie ein Gott zu werden. 

Du musst dich durch seine Anhängerschaft kämpfen, um dann deinen Bruder zu besiegen. 

Dazu hast du diverse Schwerter, Äxte, Speere zur Auswahl, dazu ein Schild am linken Arm.

Waffen und Rüstungen haben Attribute (crit Chance, Status Chance usw) und Elemente (Feuer, Wind usw), welche man sammeln kann, dazu einen Skilltree, um dich auf einen Spielstil / Kampfstil zu spezialisieren. (Man kann nicht alles freischalten, aber ständig und immer, absolut kostenlos, diesen zurücksetzen und die Punkte neu verteilen). 

Die Gegner haben unterschiedliche Resistenzen, weswegen man sein Equipment vorher passend auswählen sollte. 

 

So, das war die abgespeckte Kurzversion, bei Fragen immer raus damit ^^

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Spieler ohne Plus dürfen also dafür zahlen.

Spieler mit Plus zahlen mit dem Abo.

Und im Epic-Store ab dem 9.12. kostenlos.

https://www.epicgames.com/store/de/free-games

 

Das lässt das erste "Gratis"-Spiel in Plus für das man extra zahlen darf um daraus zumindest die normale Komplett-Version zu machen (Vollversion nur mit nochmaligen DLC Kauf) erneut etwas schlechter wirken.

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...