Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Marvel's Avengers - Neues Gameplay-Material zur Spider-Man-Erweiterung


Schueli

Empfohlene Beiträge

marvelsavengersps4mwyqdjvq.png

Am 04. September 2020 war es soweit und die Entwickler von Crystal Dynamics und der Publisher Square Enix veröffentlichten mit Marvel's Avengers [Amazon - ab 21.90 €*] ihren Action-Titel auf unter anderem der PlayStation 4-Konsole. Am 19. März 2021 folgte dann auch die Version für die PlayStation 5.

 

Und nach langem Warten ist nun auch die Spider-Man-Erweiterung erhältlich. Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun ein Video mit Kampf-Gameplay. Außerdem zeigen uns die Kollegen von PlayStation Access Gameplay von der PlayStation 5. All dies könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb RorOnoa_ZorO:

Avengers so gefloppt

Immer wenn ich mal ne Runde spiele, dann finde ich ohne Probleme Online Matches.

Das Spiel hat auf jeden Fall seine Fanbase. Vielleicht nicht ganz so groß wie erhofft bzw erwartet, aber es sind Leute da.

Hab auch viele Stunden Spaß mit dem Spiel gehabt. 👍

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb xButchx:

Immer wenn ich mal ne Runde spiele, dann finde ich ohne Probleme Online Matches.

Das Spiel hat auf jeden Fall seine Fanbase. Vielleicht nicht ganz so groß wie erhofft bzw erwartet, aber es sind Leute da.

Hab auch viele Stunden Spaß mit dem Spiel gehabt. 👍

Also ich wollte dem echt ne Chance geben, aber nachdem ich die ersten Tests gesehen habe war es doch sehr ernüchternd...

Klar soll man sich immer ne eigene Meinung bilden, aber ich hatte bei Ankündigung irgendwie was besseres erhofft.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Klar soll man sich immer ne eigene Meinung bilden, aber ich hatte bei Ankündigung irgendwie was besseres erhofft.

Ich glaube das ging sehr vielen so. Was Spiele angeht bin ich ja eh etwas anders als viele hier :D 

Die Story fand ich sehr cool und es kam mittlerweile auch viel neues dazu. 

Ich kann ein reinschauen, gerade weil man es ja schon für nen 10er bekommt, nur empfehlen. 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab es auch einfach mal reingehauen und fand es okay. Zumindest die Story habe ich durchgespielt. Der Ganze aufgesetzte Multiplayer-Mist und Game-As-A-Service-Kram juckt mich Null und den habe ich links liegen gelassen. 

 

Und für die 12 Euro oder so, die ich für die PS5-Retail bezahlt habe, hatte ich da 10 Stunden meinen Spaß mit. Es fängt auch wirklich sehr cool an mit der Story, die dann ab dem Raumschiff leider in der Versenkung verschwindet. 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb xButchx:

Ich glaube das ging sehr vielen so. Was Spiele angeht bin ich ja eh etwas anders als viele hier :D 

Die Story fand ich sehr cool und es kam mittlerweile auch viel neues dazu. 

Ich kann ein reinschauen, gerade weil man es ja schon für nen 10er bekommt, nur empfehlen. 

Bei mir auch so.

An der Story hatte ich meine Spaß.

Aber die Kämpfe waren mit der Zeit ech nervig und weniger spaß. 

Trotz allem ist es jetzt kein Ultra schlechtes Spiel. Das Prinzip aus Looten und Raiden zieht halt auch.

Endlos Schleife und so :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich sehe wie Spidey seine Netze Senkrecht in den Himmel schießt und dieses an den Wolken befestigt, dann muss ich unweigerlich an Spiderman für die ps1 denken, das sah mindestens genauso ungelenk und steif aus :rofl:

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...