Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dynasty Warriors 9: Empires - Gameplay-Features zum strategischen Kampftitel zeigen sich im Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

fdgfdg4ekfl.jpg

Mit Dynasty Warriors 9: Empires [Amazon: ab 55.99 €*] haben die Entwickler von Omega Force und der Publisher Koei Tecmo Entertainment ein neues Spiel der Reihe angekündigt, welches die bekannte Musou-Action mit strategischen Elementen kombiniert. Erscheinen soll das Ganze am 15. Februar auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Und in einem neuen Trailer geht man nun auf die Gameplay-Features ein. So bekommt ihr einen Vorgeschmack auf die 1-gegen-1000-Action, welche mit taktischen Elementen versetzt wurde. Dabei begebt ihr euch als Spieler auf die Suche nach der Eroberung des alten China, in dem ihr den Einsatz von eurem Schwert mit Strategie kombiniert. Anschauen könnt ihr euch das Ganze nun hier:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Also Teil 9 soll wohl nicht so gut gewesen sein, aber dieses Empires klingt interessant.

Mir machen solche Spiele Spaß und wenn es noch mit Taktik ein wenig fordernd ist, immer her damit.

 

Bloß was haben die Entwickler alle mit Februar? 

Der Februar 2022 wird gefühlt wohl der spielestärkste Monat der letzten 10 Jahre sein.

(Davor weiß ich nicht mehr all zu viel was da so alles wann kam 😅)

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Also Teil 9 soll wohl nicht so gut gewesen sein, aber dieses Empires klingt interessant.

Mir machen solche Spiele Spaß und wenn es noch mit Taktik ein wenig fordernd ist, immer her damit.

 

Bloß was haben die Entwickler alle mit Februar? 

Der Februar 2022 wird gefühlt wohl der spielestärkste Monat der letzten 10 Jahre sein.

(Davor weiß ich nicht mehr all zu viel was da so alles wann kam 😅)

Ich gehe davon aus, dass bei vielen Firmen in der Gamingbranche das Geschäftsjahr am 31.03 endet.

Somit nehmen die zum Ende halt noch gut Umsatz mit.

Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Ist so eine Idee. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb monthy19:

Ich gehe davon aus, dass bei vielen Firmen in der Gamingbranche das Geschäftsjahr am 31.03 endet.

Somit nehmen die zum Ende halt noch gut Umsatz mit.

Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Ist so eine Idee. 

Hmm damit kenne ich mich nicht aus, aber ob das guten Umsatz macht wage ich zu bezweifeln bei solcher Konkurrenz.

Gerade solche Nischenprodukte sollte man eher im Sommer raus bringen, wo kaum namenhafte Titel raus kommen, also zumindest wenn sie maximalen Umsatz rausholen wollen.

Aber wie gesagt, mit sowas kenne ich mich nicht aus 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Hmm damit kenne ich mich nicht aus, aber ob das guten Umsatz macht wage ich zu bezweifeln bei solcher Konkurrenz.

Gerade solche Nischenprodukte sollte man eher im Sommer raus bringen, wo kaum namenhafte Titel raus kommen, also zumindest wenn sie maximalen Umsatz rausholen wollen.

Aber wie gesagt, mit sowas kenne ich mich nicht aus 😅

Ist ja auch nur eine Vermutung.

Keine Ahnung wie es wirklich ist. 

 

Aber Saisonal ist es halt meist:

Ostern, Herbst und Weihnachten. Danach richten sich viele Releases.

Durch die Verschiebungen ballt sich das halt alles im Februar und dann hier, um noch Umsatz im laufenden Geschäftsjahr zu erwirtschaften. 

 

Aber ich werde mal nachfragen bei Games Wirtschaft. Vielleicht wissen die was. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...