Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Terminator: Resistance - Annihilation Line-Erweiterung erscheint nächste Woche für PS5 + Gameplay-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

d21ksy.jpg

Mit Terminator: Resistance [Amazon - 37.90 €*] veröffentlichten die Entwickler von Teyon und der Publisher Reef Entertainment bereits vor einiger Zeit ihren Shooter auf unter anderem der PlayStation 4 und PlayStation 5.

 

Und alle PS5-Besitzer können sich nun auf die digitale Erweiterung "Annihilation Line" freuen, welche am nächsten Freitag, den 10. Dezember 2021 erscheinen wird. In der neuen Kampagne müssen Jacob Rivers, Kyle Reese und das Team aus einem Skynet-Hinterhalt entkommen. Dabei bekommen sie es wieder mit zahlreichen Maschinen zu tun, die euch den Gar ausmachen wollen. Darunter auch der furchterregende HK Centurion. Ein neuer Gameplay-Trailer gewährt euch dazu nun auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb monthy19:

Ich hoffe einen guten Preis für die PS5 Version.

Momentan ist da aber tote Hose. 

Wobei die digitale Version auch nicht Mega teuer ist. 45€ finde ich ok...

Kaufen?  :D 

 

Ich fand das Spiel gut. Es war kein technisches Meisterwerk, aber ein schön klassischer Shooter mit schlauchiger Welt und ohne aufgezwungenen Multiplayer. 45 Euro würde ich persönlich jetzt nicht ausgeben. Für 20 € Top.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Ich fand das Spiel gut. Es war kein technisches Meisterwerk, aber ein schön klassischer Shooter mit schlauchiger Welt und ohne aufgezwungenen Multiplayer. 45 Euro würde ich persönlich jetzt nicht ausgeben. Für 20 € Top.

Habe eh genug auf Halde. Deshalb kann ich warten.

Wenn ein Angebot kommt, schlage ich zu.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das muss ich mir echt noch holen, vergesse es aber immer wieder.
45€ für die Enhanced PS5 version ist mir noch zu teuer, bei 25 schlag ich aber auf alle fälle zu, vielleicht sogar bei 30.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...