Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Quake - Der kostenlose und brandneue Horde-Modus zeigt sich im Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

arheej5jhh.jpg

Die Entwickler von id Software und der Publisher Bethesda Softworks haben ihren originalen Shooter Quake [Amazon - id Action Pack (Quake + DOOM Slayers Collection) - 19.99 €*] vor einiger Zeit in einer aufpolierten Form auf der PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht. 

 

Und dieser wird mit kostenlosen Add-Ons ausgestattet. So bekommt ihr auch den brandneuen Horde-Modus spendiert, in welchem ihr euch mit euren Waffen hineinstürzen könnt. Spielt alleine, mit Freunden online oder gar im lokalen Multiplayer-Splitscreen und schaltet mächtige Waffen und Power-Ups frei, die euch durch die endlosen Wellen der Monster helfen. Ein neuer Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb podi:

Das Gameplay mag recht gut sein, die Grafik ist mehr PS2 Niveau 

 

Quake kam 1996 raus. Die PS2 erst 2000. Also ist das Spiel sogar noch wesentlich älter als die PS2. Ist ja "nur" ein Remaster, dafür aber richtig gut... 120fps spielen sich butterweich und der Multiplayer online sowie im Splitscreen ist tatsächlich saugeil.

 

Für die paar Euro kann man das mitnehmen, auch wenn man keine nostalgischen Gefühle hegt.

 

Fakten zum Remaster:

 

Auf Metacritic waren die Bewertungen für alle Konsolen auf Höchstniveau fast an die 90/100 rangekommen. Das meistruntergeladene Spiel auf der Switch die letzten Monate...

 

https://www.metacritic.com/game/playstation-4/quake-remastered

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...