Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning - Fatesworn-Erweiterung für Mitte Dezember angekündigt + Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

kingdoms-of-amalur-rejnjo3.jpg

Mit Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning haben die Entwickler von Big Huge Games und KAIKO sowie der Publisher THQ Nordic das einst 2012 erschienene Rollenspiel in einer Remastered-Version auf der PlayStation 4 veröffentlicht. 

 

Und diesbezüglich kündigte man nun eine Erweiterung an, die auf den Namen Fatesworn hört. Diese wird am 14. Dezember 2021 erscheinen. Ihr reist in eine brandneue Region in Amalur. So geht es in eine verschneite Tundra mit tiefen Höhlen und dort warten tückische Feinde auf euch. Ihr besucht Bergdörfer und die alte Seestadt Crownhold. Freut euch zudem auf neue Fähigkeiten, neue Waffen und neue Rüstungen. Dazu heißt es weiter:

 

Zitat

Als der sagenumwobene Fatesworn führst du einen letzten Kampf gegen die Niskaru und ihre Chaos-Brüder, während prozedural generierte Chaos-Dungeons jede Region in Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning in ein potenzielles Schlachtfeld verwandeln. Fatesworn bietet eine brandneue Handlung, eine neue Umgebung, verschiedene neue Quests und Missionen, neue Chaos Realm Dungeons in ganz Amalur, eine neue Spielmechanik, neue Waffen und Rüstungen, neue Feinde und vieles mehr. Es wird die Levelobergrenze auf 50 anheben, und bietet sogar einen neuen Soundtrack des berühmten Komponisten Grant Kirkhope.

 

Das Hauptspiel wird dabei zum spielen benötigt. Ein Trailer gewährt euch außerdem abschließend nun noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

So kann man aus einem PS+ Titel bzw. Remake weiteren Profit generieren. Neue Inhalte entwickeln und entsprechend entlohnt werden geht völlig klar.

Mal sehen ob ich demnächst doch mal Zeit für den Titel finde, vielleicht spricht es mich doch mehr an.

 

Ein (lahmes) Spiel beschneiden und für das Upgrade auf Geld hoffen dagegen nicht... #Godfail

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Das ist auch mal was neues, DLC für ein Remaster spiel.
Leider hat sich meine Befürchtung bestätigt und das spiel konnte mich nicht fesseln.
Kam nicht einmal aus dem Tutorial level raus weils mir zu langweilig war leider.
Ist verdammt schade, denn visuell gefällt mir das spiel sehr und ich sehe in der Welt viel potenzial.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Also ich habs durchgespielt. Ziemlich fix sogar, geradezu gesuchtet. Sehr geradlinig, ultraviele Quests und nette Stories. Für PS+ ein hervorragender Titel. Aber einen DLC würde ich glaube ich nicht brauchen.

 

40h Hauptstory und wenn ich wollte wären da noch locker 60h drin bis zur Platin... locker. Aber das langt erstmal.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...