Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Angebot] Amazon - Last Minute-Angebote zu Weihnachten mit zahlreichen Videospielen


Schueli

Empfohlene Beiträge

amazonbannerwallpaperwqj4y.png

Weihnachten steht vor der Tür und auf Amazon.de finden nun die Last Minute-Angebote statt, bei denen ihr auch bei zahlreichen Videospielen sparen könnt. Welche Highlights das unter anderem sind, haben wir euch hier einmal aufgelistet:

 

PlayStation 5-Spiele:

 

 

PlayStation 4-Spiele:

 

 

Nintendo Switch:

 

 

Und vieles mehr

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Bottlethrower:

 

Hatte mir das schon zu Black Friday für 17,99 EUR bei Amazon bestellt.

Liegt sehr gut auf meinem PoS :P
 

Ich für 15,99 Euro bei Amazon vor 3 Tagen 😁👌🏼

Soll sein Geld aber definitiv wert sein.

Jetzt muss nur noch Zeit gefunden werden es zu zocken.

 

Hab sogar noch irgendwo einen Code für Xbox vom Original rum liegen, der bei Quantum Break kostenlos dabei war, aber hab den nie eingelöst 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb OG Loc:


Einfach anfangen. Die Story ist so gut, dass Du schon Zeit finden wirst, es durchzuziehen.

Das sagt sich so leicht wenn der "PoS" ca. 200 Titel beinhaltet und alle mal angefangen werden wollen 😅

Ich hab gefühlt Bock auf alles aus der Liste.

Aber da ich es schon mal installiert habe, wird es bestimmt demnächst dann auch angefangen 😊👍🏼

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Das sagt sich so leicht wenn der "PoS" ca. 200 Titel beinhaltet und alle mal angefangen werden wollen

 

Bei mir genauso. Mein Sammelwahn total außer Kontrolle. Regal voll und jetzt fang ich auch noch mit SNES-Spiele und so an. Ich schaffe es niemals, alles zu spielen 🙈

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Na so schlimm ist es bei mir nicht, eher dass ich die PS3 raus hole und Titel nachhole 😂

 

Aber ich denke, wir sind uns einig. Zu viel Spiele, zu viel Arbeit, zu wenig Freizeit, zu wenig Tag 😆

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Aber ich denke, wir sind uns einig. Zu viel Spiele, zu viel Arbeit, zu wenig Freizeit, zu wenig Tag 😆

Also ich hab Urlaub derzeit und wollte eigentlich ganz viel zocken, aber gefühlt komme ich zu nichts 😂

Will dies machen und jenes und dann zock ich trotzdem genauso viel als würde ich normal arbeiten und zack ist der Tag auch wieder rum 😂

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...