Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dragon Ball: The Breakers - Ein komplettes Match des Multiplayer-Titels zeigt sich im Gameplay-Video


Schueli

Empfohlene Beiträge

ggkakgf.jpg

Mit Dragon Ball: The Breakers haben die Entwickler von Dimps und der Publisher Bandai Namco Entertainment einen asymmetrischer Online-Multiplayer-Titel für unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 angekündigt, welcher im Jahr 2022 erscheinen soll.

 

Und diesbezüglich gibt es nun ein Gameplay-Video, in welchem man sich ein komplettes Match anschauen kann. So schließen sich die Kollegen von GameSpot der Gruppe von Überlebenden an, um während der Testsitzung eines geschlossenen Netzwerktests Cell zu besiegen. Viel Spaß beim ansehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ohje, das sieht ja so schlecht und langweilig aus wie befürchtet 🙈

Wollte erst Beta testen, aber das werde ich mir dann sparen können.

Hier wurde einfach ne Lizenz verwurstet.

 

Ich weiß auch nicht, wie oft und warum jeder mit so aufgezwungenen Multiplayern noch auf die Nase fallen will. Der Markt ist völlig überschwemmt mit dem Zeug und da wird sich natürlich nur auf die großen und besten geworfen, weil der Mensch begrenzt Zeit hat. Und jeder weiß, für Multiplayer-Titel braucht man viel Zeit, wenn man oben mitspielen will. 

 

Anstatt wieder an einem schönen Singleplayer-Titel zu arbeiten, besorgt man sich lieber wieder einen schlechten Ruf. Ich kann es nicht verstehen. Und 1 Jahr später sind die Server down. ... Evolve *hust*

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...