Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown - Yakuza Series Collaboration Pack angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

ff27kk7i.jpg

Mit Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown haben die Verantwortlichen von SEGA ihren 3D-Prügler im Sommer auf die PlayStation 4-Konsole gebracht. Dieser ist auch Teil des PlayStation Now-Abonnements [Amazon - ab 9.99 €*]

 

Und nun kündigten die Entwickler ein neues Kollaborationspaket mit der Yakuza-Serie an. Dieses soll am 08. Dezember 2021 erscheinen. Dort könnt ihr euch auf 650 Anpassungsgegenstände und einzigartige Kostüme aus der Reihe freuen. Außerdem wird es Musik aus dem Franchise geben und vieles mehr. Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

hab das spiel nur 10 minuten angezockt. als ich gesehen habe wie abgespeckt es war, man hauptsächlich nur online kampf machen kann und sich nichts erspielen konnte, wie das in den alten virtua fighter 5 teilen der fall war, hab ich es wieder gelöscht. für mich null motivation dieses game zu zocken, zumal man geld ausgeben muss, wenn man seinen charakter anpassen möchte. hier hätte ich mir einfach einen vollwertigen neuen teil gewünscht statt so eine verschwendung an, die wievielte version ist das jetzt des 5. teils? die vierte wenn ich nicht irre 🤣

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...