Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Angebot] Amazon - Last Minute-Angebote zu Weihnachten mit zahlreichen Videospielen


Schueli

Empfohlene Beiträge

amazonbannerwallpaperwqj4y.png

Weihnachten steht vor der Tür und auf Amazon.de finden nun die Last Minute-Angebote statt, bei denen ihr auch bei zahlreichen Videospielen sparen könnt. Welche Highlights das unter anderem sind, haben wir euch hier einmal aufgelistet:

 

PlayStation 5-Spiele:

 

 

PlayStation 4-Spiele:

 

 

Nintendo Switch:

 

 

Nintendo Game & Watch:

 

 

Und vieles mehr

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

 

Link zu diesem Kommentar

So jetzt hab ich aber mal ne Frage, die ich gerne mal logisch beantwortet hätte! Warum nochmal verlangt Amazon 5€ extra für Games ab 18??? Ich meine, jeder Minishop im Bezug verschickt das für den Preis mit dem sie auch werben und knallt am Ende nicht nochmal 5! Drauf!!!

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Gast Slige:

So jetzt hab ich aber mal ne Frage, die ich gerne mal logisch beantwortet hätte! Warum nochmal verlangt Amazon 5€ extra für Games ab 18??? Ich meine, jeder Minishop im Bezug verschickt das für den Preis mit dem sie auch werben und knallt am Ende nicht nochmal 5! Drauf!!!

 

Logisch kann man das nicht beantworten. Einfach dumme Gesetze in Deutschland. 

 

Theoretisch wäre es sinnig, wenn man sich einmal als Erwachsener ausweist und gespeichert bleibt. Das man das jedes Mal aufs neue kontrollieren muss, ist einfach ein lächerliches Gesetzt oder halt typisch deutsch kompliziert und bürokratisch. Die leben halt teilweise immer noch hinterm Mond, die sowas entscheiden. 

 

Ich hab letztens an irgendein Amt mal eine E-Mail geschickt und die Antwort kam per Post. Da weißt ja bescheid. 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Gast Slige:

So jetzt hab ich aber mal ne Frage, die ich gerne mal logisch beantwortet hätte! Warum nochmal verlangt Amazon 5€ extra für Games ab 18??? Ich meine, jeder Minishop im Bezug verschickt das für den Preis mit dem sie auch werben und knallt am Ende nicht nochmal 5! Drauf!!!

 

vor 14 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

 

Logisch kann man das nicht beantworten. Einfach dumme Gesetze in Deutschland. 

 

Theoretisch wäre es sinnig, wenn man sich einmal als Erwachsener ausweist und gespeichert bleibt.

 

Das ist in meinen Augen auch der größte Humbug bei Amazon. Bei irgend einem Reseller musste ich nur mal eine Ausweweisprüfung vornehmen und war von den 5 Euro befreit. Ich denke mal, Amazon hat einfach kein Bock auf den Mehraufwand. Die verdienen nichts an den 5 Euro. Die bekommt die Post.

 

Ich besitze eine Amazon Kreditkarte. Das Mindestalter dafür beträgt sogar 18 Jahre. Ich bin quasi schon als ü18 Jähriger bei Amazon registriert.

 

Es gibt auch Händler (ua ein Vape Shop) die bezahlen die Kosten selber.

 

Ich verstehe auch nicht, warum ich mir bei Amazon die härtesten alkoholischen Getränke kaufen kann und dort keine Altersprüfung statt findet. (Ich trinke keinen Alkohol, aber guter Wodka oder Whiskey sind immer schöne und einfache Geschenke).

 

Den Vogel schießt aber dann noch die Post ab. Mein Bruder (kurz vor der 50) war nicht zu Hause und hat seiner Frau seinen Ausweis gegeben. Meine, mitte 40 jährige, Schwägerin hat das Paket nicht von der Post bekommen, obwohl sie den Ausweis meines Bruders vorzeigen konnte.

 

Ich bestelle grundsätzlich wegen diesem Mist keine ü18 Titel bei Amazon. Aufgrund von Schichtdienst bin ich sowieso meist nicht zu Hause und wil meine freien Tage dann auch nicht mit Warten auf den Paketdienst oder Spaziergängen zur Post verbringen. Da kauf ich lieber das Spiel für 5-10 Euro mehr im Einzelhandel.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...