Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Adventskalender - Mit PlayStation coole Preise gewinnen + exklusive 1.000 Credit-Punkte von PlayStation-News.de


Schueli

Empfohlene Beiträge

acajc9.png

Derzeit läuft passend zur Weihnachtszeit wieder der PlayStation Adventskalender, bei denen ihr tolle Preise gewinnen könnt. So erhaltet ihr für eure Trophäen oder durch verschiedene Aufgaben Credit-Punkte, die ihr dann jeweils für mehrere Lose einlösen könnt. So landet ihr dementsprechend oft in den Lostopf.

 

Der heutige Gewinn:

 

IEn5Tiwup6tx.png

 

Exklusiver Code von PlayStation-News.de:

 

Außerdem haben wir einen exklusiven Code für euch, mit denen ihr 1.000 Credit-Punkte erhaltet. Dieser Code ist unendlich einlösbar, allerdings nur einmal pro Account.

 

Wir wünschen viel Erfolg

 

SVT-3TT-VA1

 

 

ZUM ADVENTSKALENDER

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Neodamus:

Danke für die Credits! 

 

Habt ihr auch das Problem, dass der Adventskalender seit heute Morgen kaum zu erreichen ist? 

 

Ja, bei mir auch völlig buggy. Schon seit um 6e rum. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb HakunaTraumata:

Der Adventskalender ist jeden Tag Buggy. Mit Glück komme ich irgendwann mal rein 

wahrscheinlich der enorme Ansturm 🤪

 

Die letzten Tage ging es bei mir Top. Nur heute komme ich irgendwie so gut wie gar nicht rein.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Die letzten Tage ging es bei mir Top. Nur heute komme ich irgendwie so gut wie gar nicht rein.

Kam kein einzigen Tag vor der Arbeit, in der Frühstückspause oder in der Mittagspause rein.

erst als ich zu Hause war am späten Nachmittag ging es dann 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...