Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Die Matrix erwacht - Jetzt das Unreal Engine 5-Erlebnis für PS5 von The Game Awards 2021 vorzeitig herunterladen


Schueli

Empfohlene Beiträge

bbw5jmu.jpg

Am 09. Dezember 2021 finden die "The Game Awards 2021" statt. Bei uns startet das Event durch die Zeitverschiebung am 10. Dezember um 02:00 Uhr in der Nacht. Und mit dabei ist auch ein Unreal 5-Erlebnis für unter anderem PlayStation 5.

 

Und dabei handelt es sich um Die Matrix erwacht. Dieses wird während des Events enthüllt und dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Mache dich bereit für einen Blick in die Zukunft des interaktiven Storytellings und Entertainments mit der UE5 – erlebe eine kostenlose, bahnbrechende und cineastische Echtzeit-Tech-Demo.

„Die Matrix erwacht: Ein Unreal Engine 5-Erlebnis" wurde von Mitgliedern des Teams des Originalfilms, darunter Lana Wachowski, in Zusammenarbeit mit Epic Games und weiteren Partnern entwickelt und ist ein rasantes Abenteuer – mit Auftritten von Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss – im Universum der Matrix, in der die Grenzen der Realität nie deutlich sind.

Möchtest du sehen, was möglich ist, wenn man die Leistung der Unreal Engine 5 mit der PlayStation®5 kombiniert? Erlebe die Welt einer der wichtigsten Actionfilm-Reihen aller Zeiten hautnah. Lade jetzt „Die Matrix erwacht: Ein Unreal Engine 5-Erlebnis“ vorab herunter.

Am 9. Dezember wird das Erlebnis bei The Game Awards enthüllt!

 

Das Ganze könnt ihr euch ab sofort bereits im PlayStation Store vorzeitig herunterladen. Ein Teaser macht diesbezüglich auch schon Lust auf mehr. Und diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Werdet ihr in die Matrix abtauchen?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Pulverblitz:

My Body is ready für WoW auf der XBox, der wichtigste Tag in der Spielegeschichte :D Alles andere ist mir Wurst 😅

 

Hab WoW ja wirklich 10 Jahre immer wieder und sehr gerne gespielt... aber auf einer Konsole? Das stelle ich mir recht komplex vor. Aber nicht uninteressant.

 

Habs seit 4 Jahren nicht mehr angerührt. Krass dass es immer noch gespielt und supported wird.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Prodigy:

 

Hab WoW ja wirklich 10 Jahre immer wieder und sehr gerne gespielt... aber auf einer Konsole? Das stelle ich mir recht komplex vor. Aber nicht uninteressant.

 

Habs seit 4 Jahren nicht mehr angerührt. Krass dass es immer noch gespielt und supported wird.

 

Final Fantasy hat weitaus mehr Klassenfertigkeiten etc. und läuft problemlos. Ich habe durchaus Hoffnung, das wäre eine Hausnummer.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Pulverblitz:

My Body is ready für WoW auf der XBox, der wichtigste Tag in der Spielegeschichte :D Alles andere ist mir Wurst 😅


verstehe ich nicht. Ist das nun amtlich? Und welcher Tag. Bitte kläre mich auf, ich brauche Infos. Hab so Bock drauf.

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb RaviRashud:


verstehe ich nicht. Ist das nun amtlich? Und welcher Tag. Bitte kläre mich auf, ich brauche Infos. Hab so Bock drauf.

 

Na angeblich soll es bei den Game Awards angekündigt werden, bald sind wir schlauer ob Real oder Fake. Ich nehme fast an es kommt in den Gamepass aber nur für PC.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Pulverblitz:

Na angeblich soll es bei den Game Awards angekündigt werden,


Ok cool danke dir. Hoffen wir dass es auf die Box kommt. Ich meine, Maus und Tastatur lassen sich ja anschließen.

 

 

ok. In zwei Tagen wissen wir mehr ☺️

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb RaviRashud:


Ok cool danke dir. Hoffen wir dass es auf die Box kommt. Ich meine, Maus und Tastatur lassen sich ja anschließen.

 

Müssten extra Server sein, wäre ziemlich interessant zwecks ohne Mods etc. Keine Ahnung ob ich dafür kabellose Maus uns Tastatur kaufen würde. Controller wäre schon fein.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Wow, das ist das erste mal wo ich doch echt gehypt bin wegen dem neuen Matrix...also im größeren sinn.
Versteht mich nicht falsch, ich freu mich auf den neuen Film usw...aber ich weiß halt absolut gar nicht was mich erwartet.
Und deswegen bin ich da nicht 100% im hype drin.

Aber sowas hier erinnert einen an die zeit wo Matrix halt der heiße scheiß war.
Da finde ich das so Gimmicks besser funktionieren als Hype mittel.

Da krieg ich auch bock auf Matrix spiele...aber mal abwarten wohin die mit dem neuen Film wollen.
Gefällt mir auf alle fälle diese Tech Demo sache.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Welche Pille dürfen wir nehmen? 

Da ich eh die Packungsbeilage nie lese, stopfe ich beide Pillen gleichzeitig rein.

vor 2 Stunden schrieb Pulverblitz:

My Body is ready für WoW auf der XBox, der wichtigste Tag in der Spielegeschichte :D Alles andere ist mir Wurst 😅

Bin immer noch skeptisch das es auf Konsole erscheinen wird, aber bei dieser Show wird kein Spiel von Activision Blizzard gezeigt werden. Hier meine Quelle:

 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Blaffi:

Da ich eh die Packungsbeilage nie lese, stopfe ich beide Pillen gleichzeitig rein.

Bin immer noch skeptisch das es auf Konsole erscheinen wird, aber bei dieser Show wird kein Spiel von Activision Blizzard gezeigt werden. Hier meine Quelle:

 

Finde ich auch irgend wie richtig.

Wobei man das bei Sony ja auch sagen müsste mit dem einen Typen. Keine Ahnung. Wohl ein Einzefall.

Perfekt ist eh keine Firma.

 

Und WoW? Ehrlich? Das Spiel ist tot. Selbst auf dem PC laufen die Spieler weg. Das letzte Addon ist eine Frechheit. 

Gut. Wenn man es nicht kennt, cool. Aber sonst.

 

Matrix Demo ist schon geladen. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb monthy19:

Wobei man das bei Sony ja auch sagen müsste mit dem einen Typen. Keine Ahnung. Wohl ein Einzefall.

Perfekt ist eh keine Firma.

 

Sehe ich genauso. Man kann nicht immer alle in eine Schublade stopfen. Gerade bei so großen Firmen hast du immer viele faule Eier mit im Boot. 

Link zu diesem Kommentar

@Philipp Schürmann ist das "nur" eine Tech Demo im Matrix Gewand oder will man damit unter anderem ein neues Spiel im Matrix Universum anteasern?

 

Da hätte ich so Bock drauf, was hatte ich Enter The Matrix auf der ps2 hoch- und runter gesuchtet 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb monthy19:

Finde ich auch irgend wie richtig.

Wobei man das bei Sony ja auch sagen müsste mit dem einen Typen. Keine Ahnung. Wohl ein Einzefall.

Perfekt ist eh keine Firma.

 

Ne, Perfekt ist da keiner...sieht man ja jetzt auch schön an CDPR usw die ja so hochgelobt wurden und nun sehr dunkle flecken auf ihrer Weste haben.

Aber wenn da gerade so viel dreck bei Activision oder Ubisoft aufkommt und die Firmen nicht wirklich was unternehmen, sollte man sie zumindest nicht noch belohnen.

Kann schon diese "Wir wollen einfach nur die Spiele feiern usw" Einstellung verstehen, aber wir reden hier von Ausbeutung, Missbrauch auch verschiedene weisen usw...das muss man ein zeichen gegen setzen.
Da ist "wir wollen auf keiner seite stehen" usw kein Argument denn eine seite wird Missbraucht von der anderen seite.

Und Keighly hatte ja kein problem Konami offen anzugreifen weil sie gemein zu seinem Freund Hideo Kojima waren.
Sich dann hier hinzustellen und erst einmal zu sagen "Wir wollen da auf keiner seite stehen" ist schon nicht gerade der klügste weg.

Ubisoft wird soweit ich das sehe vertreten sein, insofern ist es schon ein wenig seltsam Activision anzusprechen und das Missbrauch keinen platz hat...während man Ubisoft noch dabei hat.
Aber gut, in der Branche muss man wohl einfach kleine erfolge loben...zu viel kann man wohl nicht erwarten leider.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb _Raschi_:

ist das "nur" eine Tech Demo im Matrix Gewand oder will man damit unter anderem ein neues Spiel im Matrix Universum anteasern?

 

Bisher nur eine Tech-Demo. Ob da mal ein Spiel draus wird, wird ja vllt. am Freitag Morgen erwähnt. Cool wäre es bestimmt. Bin da schon gespannt drauf.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb wolverine:

Mal eine aktuelle Version von Path of Neo hätte schon was. Spiele ich bis heute immer wieder mal gerne. 

Das ding war reines Chaos aber ich erinnere mich gerne an das spiel, lag bei mir oft und lange in der PS2.

 

Gerade eben schrieb RaviRashud:

Das beste war die Matrix Mod für Max Payne 1

Absolut, das hat so bock gemacht.
Generell gabs ja damals echt viele spiele die mit Matrix mods rauskamen...glaub sogar GTA hatte Matrix mods.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...