Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sherlock Holmes: Chapter One - Trailer mit positiven Pressestimmen zum Detektiv-Abenteuer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

gdfgsdfgsdfgrhjce.jpg

Mit Sherlock Holmes: Chapter One haben die Entwickler und Publisher von Frogwares ihr neuestes Detektiv-Abenteuer auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht - wir berichteten.

 

Und nun - einige Zeit nach dem erfolgtem Release - präsentieren uns die Damen und Herren den sogenannten Accolades-Trailer, welcher einige positive Pressestimmen zeigt. So heißt es seitens PC Gamer zum Beispiel, dass es ein Detektiv-Paradies ist. God is a Geek fügt hinzu, es sei eine wilde Story in einem wunderschönen Setting. Außerdem fügen die Verantwortlichen hinzu, dass sie sehr stolz darauf sind, dass sich das Spiel im Vergleich zu den Vorgängern am schnellsten verkauft hat. Und nun viel Spaß mit dem Video:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Man möge zu diesem Spiel den Podcast von The Pod / Auf ein Bier hören.

Andre und Jochen haben das Spie getestet und nun... einfach anhören :D

Sehr amüsant. 

Hatte eigentlich bock drauf. Aber wenn es fast durchgehend rassistisch ist und auch alles darauf setzt das Frauen, weniger wert sind, dann lasse ich es lieber bleiben. Auch wenn der Entwickler sagt, dass es im zeitgeschichtlichen Kontext entwickelt wurde... ne...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb monthy19:

Man möge zu diesem Spiel den Podcast von The Pod / Auf ein Bier hören.

Andre und Jochen haben das Spie getestet und nun... einfach anhören :D

Sehr amüsant. 

Hatte eigentlich bock drauf. Aber wenn es fast durchgehend rassistisch ist und auch alles darauf setzt das Frauen, weniger wert sind, dann lasse ich es lieber bleiben. Auch wenn der Entwickler sagt, dass es im zeitgeschichtlichen Kontext entwickelt wurde... ne...

 

Mhh, sowas würde mich jetzt gar nicht stören. Für mich sind Videospiele/Filme immer noch Medien und nicht die Realität. :D 

 

Wenn ich mir "Er ist wieder da" anschauen, mal als Beispiel, ist das tatsächlich geschehene ja nicht gleich lachhaft oder so. 

 

Ganz zu schweigen von GTA, was da alles so passiert. Es ist und bleibt ein Spiel. 😋

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

 

Mhh, sowas würde mich jetzt gar nicht stören. Für mich sind Videospiele/Filme immer noch Medien und nicht die Realität. :D 

 

Wenn ich mir "Er ist wieder da" anschauen, mal als Beispiel, ist das tatsächlich geschehene ja nicht gleich lachhaft oder so. 

 

Ganz zu schweigen von GTA, was da alles so passiert. Es ist und bleibt ein Spiel. 😋

Ja.

Aber bei diesem Spiel scheint es extrem zu sein.

Wer war der Dieb?

Natürlich der Schwarze mit den langen Fingern. Warum? Ja wegen der langen Finge und weil er schwarz ist...

Sexismus kommt halt noch oben drauf... ich weiß nicht

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...