Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Vanguard & Warzone - Die neue Warzone-Map "The Pacific" zeigt sich im Launch-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

akcjed.jpg

Mit Call of Duty: Vanguard [Amazon - ab 64.00 €*] haben die Entwickler von Sledgehammer GamesTreyarch, die High Moon StudiosRaven SoftwareActivision Shanghai und Beenox sowie der Publisher Activision selbst den neuesten Ableger der Shooter-Reihe auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Und mit von der Partie ist auch weiterhin der kostenlose Warzone-Modus. Und jenes Battle Royale-Erlebnis wird am kommenden 09. Dezember mit einer völlig neuen, riesigen Map ausgestattet. Und diese hört auf den Namen "The Pacific" und führt euch in eine neue, idyllische Umgebung, in der ihr euch mit zahlreichen anderen Spielern duelliert. Der Launch-Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Shared.jpg

Mit Call of Duty: Vanguard [Amazon - ab 64.00 €*] haben die Entwickler von Sledgehammer GamesTreyarch, die High Moon StudiosRaven SoftwareActivision Shanghai und Beenox sowie der Publisher Activision selbst den neuesten Ableger der Shooter-Reihe auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Und mit von der Partie ist auch weiterhin der kostenlose Warzone-Modus. Und jenes Battle Royale-Erlebnis wird am kommenden 09. November mit einer völlig neuen, riesigen Map ausgestattet. Und diese hört auf den Namen "The Pacific" und führt euch in eine neue, idyllische Umgebung, in der ihr euch mit zahlreichen anderen Spielern duelliert. Der Launch-Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

 

Meintest du unter Umständen den 09. Dezember? ;) 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Gustav Erichson:

 

Meintest du unter Umständen den 09. Dezember? ;) 

 

Oh, ja. Natürlich, 09. Dezember muss da hin :D 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Das mit der neuen Map wird aber auch Mal Zeit!

In meinem persönlichen Freundeskreis ist Warzone DAS Corona-Spiel, welches uns plattformübergreifend durch den Lockdown geholfen hat 

 

Die Leute in meinem Freundeskreis sind eher nicht so als GaMeR zu betiteln, die kommen vllt auf 10 Spielstunden pro Jahr 😂

 

Doch dank der kostenlosen Version, die man sowohl mit der current-, als auch der Last Gen gemeinsam spielen kann, können wir uns zumindest auf dem Schlachtfeld treffen. 

 

Uns geht's da auch nicht zwingend um Siege, einfach das gemeinsame Zeitvertreiben. 

Dafür bin ich CoD ja irgendwie dankbar ^^

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Kann mir jemand sagen ob es per Update in das bestehende warzone eingefügt wird, oder ob man es komplett neu downloaden muss? 

 

Vielleicht auch endliche als ps5 Version? 😉

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...