Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Godfall - Challenger Edition für PlayStation 5 & PlayStation 4 jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

godfall39kln.png

Mit Godfall [Amazon - 34.99 €*] veröffentlichten die Entwickler von Counterplay Games und der Publisher Gearbox am 19. November 2020 ihren Loot-Slasher auf der PlayStation 5. Inzwischen ist der Titel zudem auch auf der PlayStation 4 erhältlich.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen eine abgespeckte Version - die Challenger Edition, die ihr für 14.99 Euro im PlayStation Store herunterladen könnt. PlayStation Plus-Abonnenten bekommen das Ganze gar kostenlos. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Entfessle sofort die Macht von Godfall! Die Godfall Challenger Edition verschafft dir sofort Zugriff auf einen Valorkürass auf höchstem Level, versorgt dich mit jeder Menge Fertigkeitspunkten und rüstet dich mit einer Reihe tödlicher Waffen aus. Stelle dich allen 3 Endgamemodi Lichtbringer, Traumsteine und Aufgestiegener Turm der Prüfungen. Siege über Gegner und lass dich mit Beute belohnen, die Valorianischen Kämpfern würdig ist. Kämpfe und plündere mit bis zu 3 Spielern im Koop, zeig deine Skills, perfektioniere deinen Build und zerlege deine Gegner.

 

  • Schalte sofort einen Valorkürass auf max. Stufe frei
  • Erbeute zerstörerische Waffen und Ausrüstung
  • Kombiniere diverse Fertigkeiten und mächtige Ausrüstung zum perfekten Build
  • Schalte sofort alle 3 Endgamemodi frei
  • Meistere 5 einzigartige Waffenklassen
  • Fordere legendäre Bossgegner heraus
  • Nutze deine Schmiede zur Verbesserung und Verzauberung von Waffen
  • Stell dich epischen Quests und verdiene Belohnungen


Alle Editionen von Godfall sind mit Koop und Plattformgenerationen-übergreifendem Matchmaking kompatibel.

Godfall Challenger Edition – Das Endgame ist erst der Anfang

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb joschi486:

Schade dass Youtube die dislikes nicht mehr anzeigt, die dürften die paar likes unter dem Launch Trailer bei weitem übersteigen.

Zumindest sind die Kommentare (noch) nicht deaktiviert, da zeigt sich auch ein sehr deutliches Meinungsbild.

 

Wenn Kommentare aus sind, weiß der Ersteller meist selbst schon, dass er da scheiße gemacht hat :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Prodigy:

Oder gehts nur um diese verkrüppelte Edition?

 

Jup, geht um die verkrüppelte Edition, in der man nur Endgame-Modi spielen kann, restliche Kampagne fehlt. Was laut Leuten die es gespielt haben kein großer Verlust ist. Trotzdem meiner Meinung ein absoluter dick move von Gearbox aber auch Sony.

 

Und das dreiste is ja, die Challenger Edition ist nicht nur im PS plus drinnen, die gibts auch so im Store für 14,99 zu kaufen 😮🤦‍♂️:frusty:

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...