Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Atelier Sophie 2: The Alchemist of the Mysterious Dream - Neuer Charakter-Trailer stellt Alette Claretie vor


Schueli

Empfohlene Beiträge

 

eeembj9k.jpg

Die Entwickler der Gust Studios und der Publisher Koei Tecmo Entertainment haben mit Atelier Sophie 2: The Alchemist of the Mysterious Dream [Amazon - 59.99 €*] ein neues Rollenspiel aus dem Atelier-Franchise angekündigt, welches am 25. Februar 2022 auf der PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und diesbezüglich stellen uns die Verantwortlichen nun eine weitere Protagonistin im Charakter-Trailer vor. Und dabei handelt es sich um Alette Claretie. Als Händlerin und Beschafferin feiner Waren begleitet sie euch auf eurer Reise überall hin. Das Video dazu könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen: 

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Gast Talibahnschaffner:

Kleine Mädchen mit riesen Brüsten und knappen Röckchen.Fraglich wehr da angesprochen werden soll.

Wenn man keine Ahnung hat, dann kommt sowas dabei raus 😅

Das sind alles keine kleinen Mädchen, nur weil es für den Otto Normalverbraucher danach aussieht.

Und wer da bestimmte Hintergedanken hat, bei dem läuft eh was falsch.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Es ist mir schon klar das,alle kleine Mädchen sind.Nur leben wier in einer Zeit,wo es täglich zu missbrauch Fällen kommt. Daher meine bedenken,ob das unbedingt so sein muss. Und ja die Japaner haben eine ganz eigene Vorstellung über diese vorm von Unterhaltung.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...