Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

F1 2021 - Kostenloses Update bringt alle Teams, Autos und Fahrer der Formel 2-Saison 2021 mit sich + Gameplay-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

f1-2021-logov4kvx.jpg

Die Entwickler von Codemasters und der Publisher Electronic Arts haben mit F1 2021 [Amazon - ab 47.51 €*] den neuesten Ableger der offiziellen Formel 1-Rennspiel-Reihe veröffentlicht. Dieser ist unter anderem für PlayStation 5 und PlayStation 4 erhältlich. 

 

Und nun könnt ihr euch auf ein neues, kostenloses Update freuen, welches alle Teams, alle Autos und alle Fahrer der Formel 2-Saison 2021 mit sich bringt. Dazu heißt es:

 

Zitat

Während Oscar Piastri, Robert Shwartzman und Guanyu Zhou in Abu Dhabi bis zum letzten Flattern der karierten Flagge um die Meisterschaft kämpfen, ist es an der Zeit für Sie, sich die F2-Autos dieser Saison jetzt im Spiel anzusehen.

 

Ein Gameplay-Trailer gewährt euch abschließend auch noch einen Einblick. Und diesen gibt es wie gewohnt nun hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb ak666mod:

Bringt das Update auch das Verhandeln von Strafen mit und das die FIA willkürlich Strafen verteilt, außer an Mercedes? 

Naja das willkürliche Strafen verteilen ist in den Formel 1 spielen ja schon lange drin.

Der Klassiker sie fahren dir hinten rein und du bist schuld.

 

Mich würde interessieren was die FIA Sonntag machen würde wenn Hamilton und Verstappen sich in Kurve 1 gegenseitig rauschießen….. Wahrscheinlich restart nachdem beide Teams das Auto repariert haben 😂

Aber egal wer Weltmeister wird einen faden Beigeschmack hat es trotzdem was aber an der FIA liegt 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb ak666mod:

Bringt das Update auch das Verhandeln von Strafen mit und das die FIA willkürlich Strafen verteilt, außer an Mercedes? 

Teilweise schon krass wie Mercedes bevorzugt wird.

Oder eher gesagt Hamilton.

Auch ein Grund warum ich den Zirkus nicht schaue...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb monthy19:

Teilweise schon krass wie Mercedes bevorzugt wird.

Oder eher gesagt Hamilton.

Auch ein Grund warum ich den Zirkus nicht schaue...

Stimme ich schon zu, aber man merkt halt leider auch das Max sieht das er von der Pace her keine wirkliche Chance mehr hat deswegen fährt er auch so wie er jetzt fährt. Was verwunderlich ist wo Mercedes plötzlich diesen Düsenjet Motor her hat 🤨

Wenn beide dieselbe Pace haben und keiner 30kmh mehr als der andere dann sieht man ja was Max anrichten kann.

Ich hoffe das Max Weltmeister wird habe aber wenig Hoffnung. Wenn ein Auto in einem Wochenende wie Brasilien zweimal durch das ganze Feld pflügt von ganz hinten bis auf die eins ohne wirkliche Probleme stinkt irgendetwas ganz gewaltig 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Stimme ich schon zu, aber man merkt halt leider auch das Max sieht das er von der Pace her keine wirkliche Chance mehr hat deswegen fährt er auch so wie er jetzt fährt. Was verwunderlich ist wo Mercedes plötzlich diesen Düsenjet Motor her hat 🤨

Wenn beide dieselbe Pace haben und keiner 30kmh mehr als der andere dann sieht man ja was Max anrichten kann.

Ich hoffe das Max Weltmeister wird habe aber wenig Hoffnung. Wenn ein Auto in einem Wochenende wie Brasilien zweimal durch das ganze Feld pflügt von ganz hinten bis auf die eins ohne wirkliche Probleme stinkt irgendetwas ganz gewaltig 

Der nächste Punkt der mich stört.

Wenn jeder die gleiche Voraussetzung hätte, könnte ich dem mehr abgewinnen.
Zur Verteidigung der Formel 1 muss ich dem aber zugestehen, dass es ja nie so war.

Es ist halt eine Konstruktors WM. War immer so. Wird immer so sein.

Mercedes hat halt scheinbar die besten Ingenieure und auch Technik.

Also ist es verdient. 

Verstappen muss ich dann aber auch mehr Respekt schenken. Einfach weil er aus einem unterlegenen Auto sehr sehr viel heraus holt. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb str1ker2k7:

 

Da fehlen noch Streckenänderungen.

 

Abu Dhabi beispielsweise oder Melbourne.


icj weiß Barcelona fehlt ja auch nicht. die kommen aber nicht mehr für f1 2021. frühstens in F1 2022 gibt es die Änderungen 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe mit dem Titel schon lange abgeschlossen.

Ich habe F1 die letzten Jahre nur gekauft, um an unserem Ligabetrieb teilnehmen zu können.

Für Karriere usw. war nie Zeit. In diesem Jahr ist es ganz anders gekommen und ich habe überhaupt keine Zeit mehr.

Im nächsten Jahr mit den neuen Autos werde ich hoffentlich ein Comeback in der Liga haben.

Grundsätzlich find ich es aber schon etwas schwach, dass die Änderungen an den Strecken noch nicht im Spiel vorhanden sind. Das wäre wohl den meisten Usern lieber, als die F2.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb OG Loc:

Also ich habe mit dem Titel schon lange abgeschlossen.

Ich habe F1 die letzten Jahre nur gekauft, um an unserem Ligabetrieb teilnehmen zu können.

Für Karriere usw. war nie Zeit. In diesem Jahr ist es ganz anders gekommen und ich habe überhaupt keine Zeit mehr.

Im nächsten Jahr mit den neuen Autos werde ich hoffentlich ein Comeback in der Liga haben.

Grundsätzlich find ich es aber schon etwas schwach, dass die Änderungen an den Strecken noch nicht im Spiel vorhanden sind. Das wäre wohl den meisten Usern lieber, als die F2.


apropro….F1RLPSN gibt es leider nicht mehr. 
Beteiligung wurde immer schlechter 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin zusammen.


Voller freude hab ich kürzlich meine PS5 bekommen und mir natürlich direkt F1 gekauft.

 

Ich fahre zuerst in meiner Karriere wie üblich eine Komplette Saison F2.

Nun nach einigen Rennen habe ich allerdings das Problem, das ich zwar in der Quali erster werde, die Punkte dafür auch bekomme, und dennoch ohne ersichtlichen Grund von 15 und Schlechter starten zu müssen.

Egal welche Position ich mir dann im Rennen erarbeite, Starte ich wieder von extrem weit hinten.

Ich habe keinerleich Strafen kassiert oder ähnliches.

So langsam nimmt mir das echt den Spaß am Spiel. :-(

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...