Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Adventskalender - Die heutigen Preise + exklusive 1.000 Credit-Punkte von PlayStation-News.de


Schueli

Empfohlene Beiträge

acajc9.png

Derzeit läuft passend zur Weihnachtszeit wieder der PlayStation Adventskalender, bei denen ihr tolle Preise gewinnen könnt. So erhaltet ihr für eure Trophäen oder durch verschiedene Aufgaben Credit-Punkte, die ihr dann jeweils für mehrere Lose einlösen könnt. So landet ihr dementsprechend oft in den Lostopf.

 

Der heutige Gewinn:

 

D8Psxgh9rcac.png

 

Exklusiver Code von PlayStation-News.de:

 

Außerdem haben wir einen exklusiven Code für euch, mit denen ihr 1.000 Credit-Punkte erhaltet. Dieser Code ist unendlich einlösbar, allerdings nur einmal pro Account.

 

Wir wünschen viel Erfolg

 

SVT-3TT-VA1

 

 

ZUM ADVENTSKALENDER

Link zu diesem Kommentar

Hab ich das richtig verstanden, dass dieses Gewinnspiel hier eine Art "Pay to Win" ist?

 

Also man kauft mit seinen "Punkten" eine Anzahl Lose und je mehr man kauft, desto höher die Gewinnchance?

 

Das ist ja furchtbar... 😭

 

Man sieht ja gar nicht, wieviel die anderen eingezahlt haben und verballert unter Umständen völlig sinnlos seine eigenen Pünktchen, weil der andere eine 99% Chance hat und man selbst eben nur... NIX.

 

Wie kann man denn solche Gewinnspiele veranstalten?

 

Wenns wenigstens eine Art Versteigerung wäre... aber sowas geht doch gar nicht!?

 

Hab knapp 85.000 Punkte und denke das ist nix im Vergleich zu anderen... also bei begehrenswerten Preisen hat man da keine Chance und verballert die Punkte während andere da mit Millionen an den Start gehen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

10 PsVrR

11 Lost Judgement CE

12 Megageil Bravia TV

13 Witcher 3 CE

16 Tales of Arise CE und noch viele andere Extras 

17 Ps 4 Pro Death Stranding Edition 

19 Ps5 Komplettset mit 2 Controller,FB,Ladestation,Headset,Cam 

Werde da meine 160000 Points reinhauen ; )

20 God of War Ps 4 Pro mit Extras !

 

Finde das System allerdings total dämlich ! 

Sollte jeder die gleichen Chancen haben !

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Prodigy:

Hab ich das richtig verstanden, dass dieses Gewinnspiel hier eine Art "Pay to Win" ist?

 

Also man kauft mit seinen "Punkten" eine Anzahl Lose und je mehr man kauft, desto höher die Gewinnchance?

 

Das ist ja furchtbar... 😭

 

Man sieht ja gar nicht, wieviel die anderen eingezahlt haben und verballert unter Umständen völlig sinnlos seine eigenen Pünktchen, weil der andere eine 99% Chance hat und man selbst eben nur... NIX.

 

Wie kann man denn solche Gewinnspiele veranstalten?

 

Wenns wenigstens eine Art Versteigerung wäre... aber sowas geht doch gar nicht!?

 

Hab knapp 85.000 Punkte und denke das ist nix im Vergleich zu anderen... also bei begehrenswerten Preisen hat man da keine Chance und verballert die Punkte während andere da mit Millionen an den Start gehen.

Glaub mir es ist egal !

Ein Kumpel hat voriges Jahr mit einem Los was gewonnen .

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb KAESEFUSSXXL:

Glaub mir es ist egal !

Ein Kumpel hat voriges Jahr mit einem Los was gewonnen .

 

Klar geht das. Auch im Lotto bei 1:140.000.000 gewinnt immer mal wieder einer. Und auch da hat man höhere Chancen wenn man mehr Geld investiert. Aber das ist nicht mein System... mir isses lieber wenn bei solchen "kostenlosen" Gewinnspielen eben jeder nur ein Los hat.

 

Man muss ja nicht mitmachen. Die Punkte sind glaube ich ja eh zu nix zu gebrauchen außer dafür.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Prodigy:

 

Klar geht das. Auch im Lotto bei 1:140.000.000 gewinnt immer mal wieder einer. Und auch da hat man höhere Chancen wenn man mehr Geld investiert. Aber das ist nicht mein System... mir isses lieber wenn bei solchen "kostenlosen" Gewinnspielen eben jeder nur ein Los hat.

 

Man muss ja nicht mitmachen. Die Punkte sind glaube ich ja eh zu nix zu gebrauchen außer dafür.

So ist es ! 

Ich hau meine Points in die Ps 5 Verlosung was ja eh nix bringen wird.

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Hier mal die vollständige Liste, aller Gewinne im Adventskalender:

 

1. Türchen des PlayStation Adventskalenders 1x Razer Iskur Gaming Stuhl3x Razer Kaira X Headset
2. Türchen des PlayStation Adventskalenders 1x Last of Us Part 2 Mega Fan-PaketThe Last of Us Part 2 Merchandise-Paket
3. Türchen des PlayStation Adventskalenders 1x Xperia 1 III in Purple3x EA Gaming Paket
4. Türchen des PlayStation Adventskalenders 1x Großes The Elder Scrolls Online Paket3x Kleines The Elder Scrolls Online Paket
5. Türchen des PlayStation Adventskalenders 1x PlaySeat F1 Black3x PS5 DualSense Controller in Cosmic Red
6. Türchen des PlayStation Adventskalenders 1x Fallout 76 Fan Kit mit Power Fist Replica3x Fallout 76 Merchandise Paket
7. Türchen des PlayStation Adventskalenders 1x Landwirtschafts-Simulator 22 Bundle3x Bus Simulator 21 mit drei Monaten PS Plus
8. Türchen des PlayStation Adventskalenders 1x Großes Final Fantasy VII Remake Paket3x Kleines Final Fantasy VII Remake Paket
9. Türchen des PlayStation Adventskalenders 1x T 248 P Lenkrad3x Ghostrunner mit drei Monaten PS Plus
10. Türchen des PlayStation Adventskalenders 1x PlayStation VR Paket mit Headset3x Kena Bridge of Spirits
11. Türchen des PlayStation Adventskalenders 1x Großes Lost Judgement Paket 3x Lost Judgement
12. Türchen des PlayStation Adventskalenders 1x Sony X90J 65 Zoll Bravia 4K TV 3x NBA 2K22 Paket
13. Türchen des PlayStation Adventskalenders 1x The Witcher 3 Collecters Edition mit Kochbuch und Schürze3x Dualshock in Gold
14. Türchen des PlayStation Adventskalenders 1x Großes Life is Strange Paket3x Kleines Life is Strange Paket
15. Türchen des PlayStation Adventskalenders 1x ZV-1 Vlogging Kamera mit GP-VPT2BT 3x Calypso Gaming Paket
16. Türchen des PlayStation Adventskalenders 1x Großes Tales of Arise Fan Paket 3x Kleines Tales of Arise Fan Paket
17. Türchen des PlayStation Adventskalenders 1x Großes Death Stranding Paket mit PS4 Pro 3x Tiny Tina’s Wonderlands Paket
18. Türchen des PlayStation Adventskalenders 1x Großes Hotwheels Unleashed Paket 3x Kleines Hotwheels Unleashed Paket
19. Türchen des PlayStation Adventskalenders 1x PlayStation 5 mit Controller, Headset, Fernbedienung und Kamera3x COD Vanguard Ultimate Edition
20. Türchen des PlayStation Adventskalenders 1x Großes God of War Merchandise-Paket mit PS4 Pro 3x Kleines God of War Merchandise-Paket
21. Türchen des PlayStation Adventskalenders 1x Großes Guardians of the Galaxy Paket 3x Kleines Guardians of the Galaxy Paket
22. Türchen des PlayStation Adventskalenders 1x Kabellose Sony Kopfhörer mit Noise Cancelling 3x PS5 DualSense Controller in Cosmic Red
23. Türchen des PlayStation Adventskalenders 1x PlaySeat Trophy Black Pro Racing Seat 3x Olympische Spiele Paket
24. Türchen des PlayStation Adventskalenders 1x Gaming-Monitor ROG PG32UQ mit WIFI 6 Router von ROG 3x PULSE 3D Wireless-Headset

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...