Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Uncharted: Legacy of Thieves Collection - Remastered-Sammlung für PS5 hat ein Release-Datum + Neuer Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

ggnnkqi.jpg

Die Entwickler von Naughty Dog und der Publisher Sony haben mit der Uncharted: Legacy of Thieves Collection [Amazon - 49.99 €*] eine Remastered-Sammlung für PlayStation 5 angekündigt, welche mit den beiden Titeln Uncharted: A Thief's End und Uncharted: The Lost Legacy daher kommt.

 

Und diese hat nun ein Release-Datum. So wird das Ganze am 28. Januar 2022 auf der Sony-Konsole erscheinen. Zudem wurde auch ein Release für den PC für 2022 bestätigt. Und dann könnt ihr dort die letzte Geschichte um Hauptprotagonist Nathan Drake sowie das Spin-Off in verbessertem Glanz noch einmal erleben. Ein neuer Trailer gewährt euch auch noch einmal einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Ich feier diese Spiele auch, jedes einzelne platiniert, außer die auf PS3 und den Vita Ableger, aber ob ich diese tatsächlich nochmal zocke bezweifle ich.

Ich nehme mal an kostenloses Upgrade ist nicht möglich?

Anders kann ich mir 50 Euro dafür nicht erklären, kriegst beide für PS4 neu für insgesamt 20 Euro, gebraucht sogar noch weniger.

 

Hab beide Teile hier noch liegen, könnte mich vielleicht für ein 20 Euro Upgrade überreden lassen für beide Teile (10 Euro jeder Teil).

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Also das sieht Mega-Gut aus, dennoch ist diese Upgrade-Politik einfach nur maximal Kundenunfreundlich.

 

Sicher nicht die 10€... da gehe ich voll mit. Schließlich bekommen wir hier 2 hervorragende Spiele mit einem Sahnehäubchen!

 

Aber zum einen die PS+ Version von dem Upgrade auszuschließen... als Dankeschön an die Spieler und treuen PS-Fans, die sich ohne Zögern eine PS5 gekauft haben und so wie ich ihre Uncharted 4-Disc weiterverschenkt haben in der Family weil man sie nicht mehr brauchte!

 

Und dann auch noch schnell mit der Ankündigung die PS4-Versionen aus dem Store zu entfernen, damit auch ja keiner zu günstig an die neue Version kommt.

 

Danke Sony, nein wirklich! Danke für so viel Kundenfreundlichkeit! Hab mir gestern noch fix eine Uncharted 4-Disc für 5€ bei Kleinanzeigen geschnappt...

 

Deshalb möchte ich mich noch kurz bei dem freundlichen Unternehmen bedanken:

fuck-middle-finger.gif

Sehe ich auch so.

Wenn kaufe ich es im Sale.

Da eh schon gespielt, auch nicht sooooo wichtig.

Wenn es kommt, dann kommt es. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe fast alle teile schon mal angetestet aber ich bin nie warm damit geworden. Die kletter passagen sind durchschnitt und die shooter mechanik hat mir auch nie gefalln, vielleicht liegts an der 3rd person ansicht. Die reihe ist für MICH total überbewertet, aber allen die spass samit haben, denen gönn ich den spass👍

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Also das sieht Mega-Gut aus, dennoch ist diese Upgrade-Politik einfach nur maximal Kundenunfreundlich.

 

Sicher nicht die 10€... da gehe ich voll mit. Schließlich bekommen wir hier 2 hervorragende Spiele mit einem Sahnehäubchen!

 

Aber zum einen die PS+ Version von dem Upgrade auszuschließen... als Dankeschön an die Spieler und treuen PS-Fans, die sich ohne Zögern eine PS5 gekauft haben und so wie ich ihre Uncharted 4-Disc weiterverschenkt haben in der Family weil man sie nicht mehr brauchte!

 

Und dann auch noch schnell mit der Ankündigung die PS4-Versionen aus dem Store zu entfernen, damit auch ja keiner zu günstig an die neue Version kommt.

 

Danke Sony, nein wirklich! Danke für so viel Kundenfreundlichkeit! Hab mir gestern noch fix eine Uncharted 4-Disc für 5€ bei Kleinanzeigen geschnappt...

 

Deshalb möchte ich mich noch kurz bei dem freundlichen Unternehmen bedanken:

fuck-middle-finger.gif

 

Wovon redest du? Vergleichst du ggf. zu viel Äpfel mit Birnen?

Sind nicht immer die Anderen schuld :)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Roxas1997:

Hä?

 

Naja er vergleich hier andere Fälle mit der Version, die quasi zum Release des Film kommt. Die PS+ Version ist nun auch schon ein paar Tage älter, als zum Beispiel damals bei FFVII.

Das hat weder was mit Upgade-Politik (die übrigens klar definiert ist), noch mit Kunden(un)freundlichkeit zu tun. Und das Versionen verschmolzen werden ist nun wirklich nichts neues, wenn man hier schon einen Teil hat - ist das in der Regel ein individuelles Thema und man macht das für die Neukunden.

Man muss nicht immer anderen die Schuld an der eigenen Unzufriedenheit geben, nur weil man glaubt im Recht zu sein, tbh. Natürlich wäre es schön, wenn jede aufgearbeitete Version sogar kostenfrei zugänglich ist. Nun, aber nicht nur der Konsument muss Geld verdienen :)

Entweder entscheidet man sich eben dazu, das Geld in die Hand zu nehmen oder eben nicht, alternativ eben im Sale.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Och naja, ich dachte mir dumme Phrasen dreschen wie du kann ich auch 😉

 

 

Du darfst mir erstmal gerne zeigen, an welcher Stelle ich einen Vergleich mit Final Fantasy gestellt habe 😄

 

 

Auch habe ich mich nicht daran gestört, dass hier Versionen verschmolzen werden. Sondern daran, dass erstens Besitzer der PS+ Version bewusst ausgeschlossen werden von der Upgrade-Möglichkeit und zweitens noch schnell die Möglichkeit beseitigt wurde eine günstiges digitales Update zu machen über die Uncharted 4 PS4 Version im Store.

 

Und was Kundenunfreundlich ist, definiert in meinen Augen der Kunde und nicht das Unternehmen/der Verkäufer 😄

 

 

Ich habe nicht behauptet im "Recht" zu sein, sondern meine Meinung dazu geäußert. Sorry, not sorry.

Im übrigen finde ich es anmaßend bis lächerlich, dass du glaubst aus meinen Kommentar meinen Gemütszustand ableiten zu können.

 

 

Wenn du den Text nochmal liest, erkennst du vielleicht, dass ich mit den 10€ Upgrade-Kosten völlig firm bin.

 

 


offensichtlich ist dir ja nicht möglich, Beispiele auch als solche zu erkennen. Aber hey, Hauptsache du bist das Opfer. 
 

Besitzer der PS+-Version bekommen meiner Meinung vollkommen zurecht keinen Anspruch auf das Upgrade, da du nur Anspruch auf das Spiel während der Subscription hast. Wäre schon auf deine Kommentare gespannt, dass du dann ja x Euro für ein Upgrade investiert hast und es jetzt nicht mehr spielen kannst.

 

aber natürlich ist das ein Unding, dass man (du) hier ausgeschlossen wird. 
 

Nur nochmal als Info, PS+ ist ein Cloud-Service inkl. online Mehrspielerfunktion. Die kostenlosen, wenn auch älteren Titel, sind ein Bonus des Betreibers (ähnlich zu Microsoft) und mit PS5-Releases in dem Modell möchte man sich von MS abheben. Aber kann morgen auch eingestellt werden und du hast keinen Anspruch mehr darauf oder ein Sonderkündigungsrecht.

 

PS: „dumm“ solltest du nochmal nachschlagen. Denn du bist der Einzige, der bisher bewertet hat und das ist im Übrigen als Einziges anmaßend. 

 

Link zu diesem Kommentar

Es ist von Sony halt doch irgend wie frech die Spiele aus dem Store zu entfernen.
Das Thema PS Plus ist noch einmal eine andere Geschichte. Die Spiele gehören einem ja auch nicht. Sondern sind nur verfügbar wenn das Abo aktiv ist.

Deshalb wohl auch die nicht vorhandene upgrade Geschichte. Kann ich verstehen.


Die Diskussion hier ist aber einseitig eher etwas unnötig. Ich denke @Sienanntenihn Mücke kennt den Spielemarkt gut genug. Genau wie die Mechaniken da hinter. Was hier angeschrieben wurde, ist auch völlig korrekt. Irgend wie ist es abzocke.

 

Wenn man die Spiele günstig will, kann man aber immer noch bei Ebay kaufen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Ne ne, wart mal kurz, von Beispielen war hier keine Rede.

Ich habe eine Kritik zu dem Upgrade-Modell geäußert, ohne Bezug zu irgendeinem anderen Spiel. Woraufhin du mir andichten wolltest, ich hätte es mit Final Fantasy verglichen. Das ging einzig und allein von dir aus.

 

Als Opfer sehe ich mich übrigens auch nicht, ich wüsste nicht von wem. Ich weiß auch nicht warum du mir immer solche Eigenschaften andichten möchtest?

 

Ich verstehe halt auch nicht warum du für Sony so in die Bresche springst. Ich bin zwar auch lange Zeit PS-Spieler und liebe auch Naughty Dog und ihre Spiele.. deshalb muss ich mir aber noch lange nicht alles schönreden.

 

Und wenn du mir vorwirfst, ich würde Äpfel mit Birnen vergleichen, obwohl ich defakto NICHTS verglichen habe, ja dann ist das nach meiner Definition eine dumme Phrase. Du darfst gerne Mal das Wort "Phrase" googeln 😉

 


das hat nichts mit in die Bresche springen zu tun, aber dir etwas versuchen zu erklären, selbst auf subtile Art und Weise ist wie Wasser ins Meer kippen. Macht keinen Unterschied, von daher gebe ich es bei dir auf. 
 

Also gib gern Sony die Schuld an deinem Problem, wenn es dich glücklich macht.

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie geraten User-Meinungsverschiedenheiten meiner Ansicht nach aktuell recht schnell aus dem Ruder :D 

Zumal ich das Gefühl habe, dass @Sienanntenihn Mücke hier einfach klassisch falsch verstanden wird bzw. es falsch verstanden werden will :). Ich gehe jedenfalls mit deiner Auffassung mit. Hoffentlich machen Sie mir bei Witcher 3 nicht noch einen Strich durch die Rechnung :D habe mir es extra noch günstig geschossen für das spätere Upgrade.

yolzhibhvvfy.thumb.jpg.495f1c33959b176f70fa747b7a01a238.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb N0ICEBuTTerS:

Irgendwie geraten User-Meinungsverschiedenheiten meiner Ansicht nach aktuell recht schnell aus dem Ruder :D 

Zumal ich das Gefühl habe, dass @Sienanntenihn Mücke hier einfach klassisch falsch verstanden wird bzw. es falsch verstanden werden will :). Ich gehe jedenfalls mit deiner Auffassung mit. Hoffentlich machen Sie mir bei Witcher 3 nicht noch einen Strich durch die Rechnung :D habe mir es extra noch günstig geschossen für das spätere Upgrade.

Habe ich auch. Also anscheinend.

 

Wollte es mir gerade auf die Wunschliste packen im PS Store, um selbst noch bei einem Angebot zuzuschlagen rechtzeitig. Erst ist die Standardversion ausgewählt, 29,99€. Nun gut, ich wollte ja natürlich direkt die GOTY Version holen. Switche also die Version und siehe da - hab's doch schon gekauft in der Bib gammeln 😂

 

Habe wohl schon bei einem Angebot in weiser Voraussicht auf die PS5-Version zugeschlagen. Eigentlich hatte man die ja auch für Ende dieses Jahres erwartet. Dass Cyberpunk so ein Desaster werden könnte, hätte ja auch niemand erwartet ^^ Aber egal, bin froh, dass ich dann problemlos upgraden werden können ohne darüber nachzudenken zu müssen 👍🏻

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ist doch eigentlich ganz einfach. Wer das Spiel GEKAUFT hat, bekommt  für 10€ eine komplette überarbeitete PS5 Version von ZWEI Spielen. Wer das Spiel eh schon umsonst bekommen  hat, bekommt für 10 € keine zwei Spiele noch gratis oben drauf. Was ist  daran jetzt so mies und unfair?

Wie man sieht gibts ja genug Möglichkeiten das zu umgehen (bei ebay für 5 € gekauft. ist doch völlig okay.) 

 

Und btw. nur weil jemand nicht der Meinung ist , ihn gleich zu beleidigen und zu schrieben er wurde als Kind gegen die Wand geschaukelt, und damit zu versuchen  den User und seine Meinung zu diskreditieren, sowas ist  einfach unterste Schublade.  Sowas erwarte ich woanders aber hier eigentlich nicht.

Mittelerde-Mordors-Schatten-Banner.1jpg.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb DeSPERADOZ:

Ist doch eigentlich ganz einfach. Wer das Spiel GEKAUFT hat, bekommt  für 10€ eine komplette überarbeitete PS5 Version von ZWEI Spielen. Wer das Spiel eh schon umsonst bekommen  hat, bekommt für 10 € keine zwei Spiele noch gratis oben drauf. Was ist  daran jetzt so mies und unfair?

Wie man sieht gibts ja genug Möglichkeiten das zu umgehen (bei ebay für 5 € gekauft. ist doch völlig okay.) 

 

Und btw. nur weil jemand nicht der Meinung ist , ihn gleich zu beleidigen und zu schrieben er wurde als Kind gegen die Wand geschaukelt, und damit zu versuchen  den User und seine Meinung zu diskreditieren, sowas ist  einfach unterste Schublade.  Sowas erwarte ich woanders aber hier eigentlich nicht.

Es gab im Jahre 2020 im PS+ nur Uncharted: The Nathan Drake Collection und Uncharted 4: A Thief's End kostenlos abzugreifen, den Spin Off Uncharted: The Lost Legacy aber nicht.

 

Dennoch finde ich selbst schade das sie die Möglichkeit nicht offen halten für diejenigen die umsonst bekommen wenigsten per Aufpreis anbieten, gerne etwas höher als bei den anderen. Nun ja, hab die Reihe wie gesagt schon auf meiner PS5 nachgeholt, daher ist mir diese Sache zum Glück egal.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...