Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dying Light 2: Stay Human - 16 Minuten Gameplay zum Action-Titel veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

dying-light-2-titelbiekkpj.jpg

Mit Dying Light 2: Stay Human [Amazon - 69.99 €*] bringen die Entwickler und Publisher von Techland am 04. Februar 2022 ihren Action-Titel-Nachfolger auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen ein neues Video, mit ganzen 16 Minuten Gameplay-Material. So sehen wir unter anderem Aiden, wie er an den unwahrscheinlichsten Orten manchmal ein Zuhause findet. Das Ganze könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Außerdem dürfte der Titel nun wirklich im Februar 2022 erscheinen und nicht erneut verschoben werden. So bestätigte man, dass das Spiel den Goldstatus erreicht hat. Freut ihr euch schon auf Dying Light 2: Stay Human?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Danke an @_Raschi_für das Einsenden der News.

Link zu diesem Kommentar

Sieht schon echt gut aus.

Freue mich drauf. Wenn mein Stapel etwas kleiner ist, dann schlage ich zu.

Aber auch erst frühestens dann, wenn fest steht welche Version jetzt wie geschnitten ist.

 

Das Video ist auf jeden Fall sehr geil und macht Lust und Laune :) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Schon längst vorbestellt 🥳

Natürlich die AT Version, sicher ist sicher, auch wenn USK sich schon sehr zum besseren entwickelt hat was die Zensur angeht, als noch vor 5 Jahren.

Da sollte sich im übrigen auch Ubisoft mal ein Beispiel nehmen wie so etwas aussehen kann.

Das hier sieht doch schon viel besser und flüssiger aus.

Klar muss man immer auf das Endprodukt warten und nicht vorher alles in den Himmel loben, was bekanntlich sehr oft nach hinten los geht und zur Enttäuschung wird, aber hier bin ich echt zuversichtlich, dass es überragend wird für ein Titel dieses Genres.

 

Hoffentlich reichen die 3 Wochen aus es durch zu bekommen bis Elden Ring erscheint 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Philipp Schürmann:

Freut ihr euch schon auf Dying Light 2: Stay Human?

Wie Bolle! 😅

Ist schon seit Monaten auf der Wunschliste. 

 

vor einer Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Hoffentlich reichen die 3 Wochen aus es durch zu bekommen

Das sollte auf jeden Fall ausreichen, aber wenn der zweite Teil nur halb so viel Support bekommt wie der erste, dann lohnt es sich, das Spiel ein paar Monate auf der Platte zu lassen. 

Selbst heute noch, fast 7 Jahre nach Release, gibt es regelmäßig Community Events und vor ca einem Jahr gab's dann Mal ganz spontan eine neue Waffenkategorie: C4 🧨

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb _Raschi_:

Wie Bolle! 😅

Ist schon seit Monaten auf der Wunschliste. 

 

Das sollte auf jeden Fall ausreichen, aber wenn der zweite Teil nur halb so viel Support bekommt wie der erste, dann lohnt es sich, das Spiel ein paar Monate auf der Platte zu lassen. 

Selbst heute noch, fast 7 Jahre nach Release, gibt es regelmäßig Community Events und vor ca einem Jahr gab's dann Mal ganz spontan eine neue Waffenkategorie: C4 🧨

 

Hmm ich spiele selten Spiele noch weiter wenn ich das Hauptspiel zu 100% fertig habe.

DLC zocke ich nur wenn es ne schöne Storyerweiterung hat.

So Herausforderungen oder Events brauch ich da oft nicht.

 

Wenn dann mal was interessantes bei ist, dann werde ich das natürlich auch mal probieren 😊

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb N0ICEBuTTerS:

Sollte man Dying Light 1 gespielt haben um mitzukommen? Weiß da schon jemand wie sich die Story am ersten Teil anschließt?

Gibt bestimmt Referenzen.
Aber die Person die man spielt ist neu. 

 

15 Jahre nach den Geschehnissen von Dying Light versucht der Protagonist Aiden Caldwell, im Dienste seines Freundes Frank ein diplomatisches Treffen zwischen den Fraktionen des Stadtgebietes und dem „Colonel“ zu arrangieren, der das Wasserwerk im Zentrum eines Stausees kontrolliert und einem Teil der Einwohner das Wasser abgedreht hat. Doch schlägt eine Einigung fehl, sodass der Spieler vor der Wahl steht, wie er weiter vorgehen möchte. Je nachdem, welche Entscheidungen, die sich aus gewählten Dialogoptionen ergeben, von dem Spieler getroffen werden, fällt die Entwicklung der Handlung unterschiedlich aus, sodass Dying Light 2 einen Wiederspielwert hat, da maximal 50 % aller Missionen mit einem Durchgang abgeschlossen werden können.

 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb RorOnoa_ZorO:

Hmm ich spiele selten Spiele noch weiter wenn ich das Hauptspiel zu 100% fertig habe.

DLC zocke ich nur wenn es ne schöne Storyerweiterung hat.

So Herausforderungen oder Events brauch ich da oft nicht.

 

Wenn dann mal was interessantes bei ist, dann werde ich das natürlich auch mal probieren 😊

 

Alle DLC waren das Highlight in Teil 1

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

So Herausforderungen oder Events brauch ich da oft nicht

Ich fands trotzdem erwähnenswert. 

Bei den meisten anderen Entwicklern von Singleplayer / Coop-games sieht es ja so aus:

- Release

- Bugfixes + Patches

- irgendwann später 1-3 dlc

- danach noch ein paar Patches und dann wird das Spiel nicht mehr angerührt 

 

Bei Techland bekommt man (selbst Jahre später) weiterhin Patches, Events, kostenlose Skins, neue Baupläne, nach 6 Jahren C4 usw.

Und das alles für umme! 

Obwohl nebenbei der Großteil des Teams an der Fortsetzung arbeitet. 

 

Dürfen sich andere gerne ne Scheibe von abschneiden ^^

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Freut ihr euch schon auf Dying Light 2: Stay Human?

 

Aber sowas von! Ich fand den ersten Teil einfach unglaublich gut, insbesondere im Koop. Die Stimmung & Atmosphäre und Gameplay waren phantastisch in Teil 1. Dying Light 1 ist sicherlich in meiner persönlichen "Top 5 Liste" der PS4 Games.

 

So hoffe ich einfach mal, dass mir der zweite Teil einfach genau so gut gefällt, wie der erste Teil. Mehr verlange ich gar nicht. 

 

vor 5 Stunden schrieb N0ICEBuTTerS:

Sollte man Dying Light 1 gespielt haben um mitzukommen? Weiß da schon jemand wie sich die Story am ersten Teil anschließt?

 

Spiel das Game einfach mal, es lohnt sich wirklich! 🥰

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...