Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Serious Sam 4 - Action-Shooter jetzt für PS5 erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

serious-sam-4-pcghxajkm.png

Mit Serious Sam 4 haben die Entwickler von Croteam sowie der Publisher Devolver Digital ihr Prequel zur Action-Shooter-Serie nun auch auf der PlayStation 5 veröffentlicht. Und so erhaltet ihr die Launch-Edition ab sofort im PlayStation Store zum Preis von 39.99 Euro. Dazu heißt es:

 

Zitat

Das Serious Sam 4 Launch-Bundle enthält die Serious Sam Collection, die sämtliche Inhalte von Serious Sam HD: The First Encounter, Serious Sam HD: The Second Encounter und Serious Sam 3: BFE bietet – einschließlich der The Legend of the Beast- und Jewel of the Nile-Erweiterungen.

Serious Sam 4 lässt die klassische FPS Reihe in einem energiegeladenem Prequel wieder aufleben, mit explosivem Arsenal, intergalaktischem Blutbad und perfekt platzierten Witzen.

Die Menschheit wird belagert. Mental's Horden breiten sich über die Erde aus, um die Überreste einer gebrochenen und geschlagenen Zivilisation zu vernichten. Der letzte verbleibende Widerstand gegen die Invasion ist die Earth Defence Force, angeführt von Sam "Serious" Stone und seiner schwerbewaffneten Einheit schräger Kommandos.

Croteam kehrt mit einem energiegeladenen Prequel zur Serious Sam-Serie zurück, welches das Chaos auf ein nie dagewesenes Level hochfährt. Die klassische Serious Sam-Formel wurde aufpoliert: Mithilfe eines unaufhaltsamen Arsenals muss der Spieler einer unvorstellbaren Anzahl von Gegnern die Stirn bieten und seinen Weg aus hoffnungslosen Situationen finden.

HORDEN VON INVASOREN
Die bereits bekannte Riege von außerirdischen Gegnern kehrt mit neuer Verstärkung zurück. Kämpfe dich durch unvorstellbare Massen von Mental's Dienern, darunter die legendären Headless Kamikaze, Beheaded Rocketeer, Kleer, Scrapjack, Werebull und Khnum!
Bewaffne dich gegen brandneue Gegner und gigantische Monster, wie den wilden Processed, den abstoßenden Belcher, den schonungslosen Zealot und viele mehr.

EXPLOSIVES ARSENAL
Rüste dich mit einer Vielzahl verheerender Waffen aus, passend für jede Situation. Verwüste Mental's Horde mit der mächtigen doppelläufigen Schrotflinte, der verheerenden Minigun, dem brutalen Kettensägenwerfer, einer brandneuen automatischen Schrotflinte und der kultigen Kanone. Verbessere deine Waffen und erfreue dich an dem zielsuchenden Raketenwerfer und dem mächtigen Laserstrahl des Todes.

KOOPERATIVES CHAOS
Kämpfe dich mit Freunden durch den actiongeladenen 4-Spieler Online Koop-Modus! Bewältige aufregende primäre Missionen und spannende Nebenquests in modifizierbaren Schwierigkeitsgraden für eine zusätzliche Herausforderung.

LEGION SYSTEM
Serious Sam 4 entfesselt einige der größten Augenblicke in der Geschichte der Serie mit dem neuen Legion System und Schlachtfeldern die mit Tausenden von Feinden wimmeln.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Habe gestern im Gamepass mal reingeschnuppert, schon witzig und mit den alten "Tugenden". Als die ersten Selbstmörder schreiend auf mich zu rannten musste ich gut lachen. Da wurden Erinnerungen wach. Allerdings hat dann eine Stunde davon auch wieder gereicht um in alten Erinnerungen zu schwelgen. Durchspielen brauche ich das glaube eher nicht 😄

 

Für Lau geht das schon 😁

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...