Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Assetto Corsa Competizione - Neuer Trailer zur PlayStation 5-Version zeigt die lebendige Welt rund um die Strecke


Schueli

Empfohlene Beiträge

assettocorsacomp-herovfjak.jpg

Mit Assetto Corsa Competizione [Amazon - 39.99 €*] veröffentlichten die Entwickler von Kunos Simulazioni und der Publisher 505 Games bereits vor einiger Zeit ihre Rennspiel-Simulation auf unter anderem der PlayStation 4. Und am 24. Februar 2022 wird der Titel nun auch in einer verbesserten Version auf der PlayStation 5 erscheinen.

 

Und dort könnt ihr euch unter anderem auf eine lebendigere Welt außerhalb der Strecke freuen. So gibt es unter anderem hübschere Regeneffekte und mehr. Und diesbezüglich gewährt euch ein neuer Trailer nun auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Wer die PlayStation 4-Version bereits sein Eigen nennt, kann das Upgrade zur PS5-Version im übrigen kostenlos durchführen. 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...