Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Game Awards 2021 - Alle Gewinner der diesjährigen Ausgabe im Überblick


Schueli

Empfohlene Beiträge

b2780x14505bkp1.jpg

Heute Nacht von Donnerstag auf Freitag um 02:00 Uhr nach deutscher Zeit fanden die "The Game Awards 2021" im Microsoft Theater in Los Angeles statt. Und nun haben wir für euch einmal alle Gewinner aufgelistet:

 

Spiel des Jahres

It Takes Two

 

Multiplayerspiel des Jahres

It Takes Two

 

Most Wanted 2022

Elden Ring

 

Bestes Action-Adventure

Metroid Dread

 

Bestes Action-Spiel

Returnal

 

Bestes Rollenspiel

Tales of Arise

 

Bestes Kampfspiel

Guilty Gear Strive

 

Beste Simulation / Bestes Strategiespiel

Age of Empires IV

 

Bestes Sportspiel

Forza Horizon 5

 

Bestes Familienspiel

It Takes Two

 

Bestes Indiespiel

Kena: Bridge of Spirits

 

Bestes Indie-Debüt

Kena: Bridge of Spirits

 

Bestes VR/AR-Spiel

Resident Evil 4

 

Bestes eSports-Spiel

League of Legends

 

Bestes Mobile-Spiel

Genshin Impact

 

Bestes Ongoing-Game

Final Fantasy 14

 

Games for Impact

Life ist Strange: True Colors

 

Beste Story

Marvel's Guardians of the Galaxy

 

Bestes Artdesign

Deathloop

 

Bester Soundtrack

NieR Replicant

 

Bestes Audio-Design

Forza Horizon 5

 

Beste Game Direction

Deathloop

 

Bester Community-Support

Final Fantasy 14 (Square Enix)

 

Beste Performance

Maggie Robertson als Lady Dimitrescu (Resident Evil Village)

 

Innovation im Bereich Barrierefreiheit

Forza Horizon 5

 

Was sagt ihr zu den Gewinnern? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Link zu diesem Kommentar

Unterschreibe ich so, hätte auch so in den meisten Kategorien gestimmt.

Am meisten freut es mich für It Takes Two 🥰 ist für mich persönlich auch mein Game of the Year 2021.

Am besten fand ich die Reaktion bei der Kategorie "Best Game Direction" 😂

Ich kann ihn von "It Takes Two" verstehen, auch wenn es natürlich nur Spaß ist 😂

Spoiler

screenshot30ezkah.png

 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 22 Minuten schrieb monthy19:

Kann ich so unterschreiben.

Halo als Players Voice Spiel aber eher naja.

Keine Ahnung. Wobei, dass Volk hat entschieden. Also wird es stimmen.

 

It takes two hätte es aus meiner Sicht eher verdient. 

Find ich irgendwie komisch, ein Spiel gewinnt den Players Voice, mehr oder weniger vor Release 🤣

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Spiel des Jahres

It Takes Two

 

Multiplayerspiel des Jahres

It Takes Two

 

 

Muss ich wohl ganz oben auf die Liste setzen 🤩

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb Starfey_:

Find ich irgendwie komisch, ein Spiel gewinnt den Players Voice, mehr oder weniger vor Release 🤣

Ja.

Macht eigentlich keinen Sinn.

Ok, der MP war draußen. Aber eigentlich haben solche Spiele in der Wahl eigentlich nichts zu suchen.

Also vor Release macht keinen Sinn.

Aber gut. Wir machen die Regeln nicht. Das Spiel kommt ja auch gut an. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich konnte, da ich keine PS5 besitze, den neuen Ratchet and Clank Teil nie zocken, war aber verwundert, dass dieser kein Preis abgestaubt hat. Soweit ich weiß kam der ja ganz gut an und war Technisch gesehen auch top. Die Auszeichnungen für Deathloop verstehe ich persönlich nicht aber das liegt auch daran, dass es ganz subjektiv betrachtet für mich ein langweiliges Spiel ist ohne auch in irgendetwas wirklich gut zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...